Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiederherstellung gelöschter Bilder

 ???

Hilfe.....ich habe soeben alle Bilder auf meiner Compact-Flash-Karte gelöscht. Wollte nur ein Bild löschen, plötzlich hatte ich alle Bilder markiert und gelöscht. Mist. War zu schnell!!
Ist dann wirklich alles weg oder gibt er ggf. ein Programm zur Rettung?

Warte dankbar auf Hilfe
Juli


Antworten zu Wiederherstellung gelöschter Bilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal dort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich würde dir diese Programme empfehlen:

PC Inspector Smart Recovery
Photorec 5.5

Konnte mit O&O Unerase sehr schön gelöschte Bilder auf Flash Cards retten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir haben ja auch drei Programme dafür getestet:

http://www.computerhilfen.de/foto-speicherkarte-bilder-retten.php3


« Aniemirtes Gif mit Photoshop ?...mal ein Foto - Tipp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...