Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop CS v.8 hilfe

Hallo, ich habe Photoshop CS, aber kenn mich Null damit aus. Es ist zwar eine PDF Anleitung dabei, aber ich hasse es Anleitungen am Computer zu lesen. Kann mir jemand ein gutes Buch oder eine lernd DVD empfehlen??

Mfg Kinsize


Antworten zu Photoshop CS v.8 hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 28.05.05, 01:09:05 von XrevolutionX »

Hast du das Buch auch?? Lern ich da auch wirklich alles was ich benötige?? Ich hoffe es ist nicht schwer zu verstehen.

Mfg Kingsize

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das untere hab ich- ich finde es sehr brauchbar- besser  lerne ich by toing- mit tutorials!

z.B.: http://www.drweb.de/photoshop/index.shtml

Hier:
http://www.databecker.de/page.php?TemplateCategory=Artikeldetails&lngArtikelID=442422

ich lesen nur Bücher von Data Becker die sind gut geschrieben und Bilder gibt es auch zu den beschrieben Vorgängen.

Viel Spass !

Hallo, ich habe Photoshop CS, aber kenn mich Null damit aus. Es ist zwar eine PDF Anleitung dabei, aber ich hasse es Anleitungen am Computer zu lesen. Kann mir jemand ein gutes Buch oder eine lernd DVD empfehlen??

Mfg Kinsize
Hallo, ich habe Photoshop CS, aber kenn mich Null damit aus. Es ist zwar eine PDF Anleitung dabei, aber ich hasse es Anleitungen am Computer zu lesen. Kann mir jemand ein gutes Buch oder eine lernd DVD empfehlen??

Mfg Kinsize

Hallo Kingsize,


die Tips und Bücher sind absolut ok!
Das Problem ist vielleicht, kennst Du Dich nur mit Photoshop 8 nicht aus, mit Photoshop gesamt oder generell mit Bildbearbeitung auf "höherem" Niveau?
Wie Jewgenij schrieb, sollten unbedingt Bilder dabei sein. Deswegen kann eine ältere Version des "großen Buches" (eben bei Data Becker) absolut hilfreich sein. Wenn Du ein Buch über eine ältere Version nimmst, kannst Du ne Menge lernen ohne viel Geld auszugeben. Für ps 5 gibt`s das Teil für unter 10 ?.

BaBa

Lincoln


« Softwaresuchebildern verkleinern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...