Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

adobe photoshop hilfe

Hallo,
ich hab mir vor 2tagen eine Clanhomepage für meinen clan zugelegt allerdings ist mein problem,dass im header der template dich ich gedownloadet habe NAME steht und ich will da meinen Clan-namen haben wie es gedacht ist allerdings braucht man da laut google und co. adobe photoshop den ich nicht habe :'( und alle downloads die ich gefunden habe kosten jede menge geld was ich nicht ausgeben möchte für in progrmm dass ich fast nie benutze.

MfG wüsti


Antworten zu adobe photoshop hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gimp hab ich schon aber ich weiß nicht wie ich das NAME entfernen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß ich irgendein tool für gimp nicht oder was da ich oft höre das gimp soviel kann aber ich finde fast keine funktionen :(

aber ich finde fast keine funktionen :(

PWT hat dir den Link zum Handbuch doch schon gepostet...das muss man halt "Schritt für Schritt" durchgehen.

Vielleicht kommst du hiermit für den Anfang etwas besser zurecht?! >>> KLICK <<<

Ganz nebenbei: Es gibt KEIN Programm, dass ganz alleine für dich arbeitet!
Du musst dich schon selbst einarbeiten.
Für Hilfestellungen sind wir geren bereit! :)


Geli  8)

« Windows XP: Text aus foto entfernen???GIF-Bilder kopieren u ansehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...