Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BITTE SCHNELLE HILFE zu Photoshop cs2

Wobekomme ich PS2 auf deutsch her also Try version bitte mit link wen ihr mir helfen könt macht es ich habe es nur auf englich und und ich brauche es auf deutsch BITTE BITTE BITTE  ??? ??? :-[:-[:-\:-\ 

« Letzte Änderung: 13.08.07, 23:33:35 von Blade1992 »


Antworten zu BITTE SCHNELLE HILFE zu Photoshop cs2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ruhig, iiiiimmmmmmer ruhig Brauner...., brrrrrrrr.

www.adobe.de (Klick langsam auf den Link, behalte die Nerven....)

ja war ich aber schon aber da gibt es nur cs3 was für Vista ist das habe ich haber nicht 

HILFE HILFE HILFE das geht um leben und tod HILFE HILFE HILFE oder wie bekomme ich meins auf deutsch aber bitte alles mit links oder mit namen den ich googeln musssss  HILFE HILFE HILFE bin am verzweifeln :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Leben sollte Dir 1,99 Euro wert sein.  ;D

http://adobe-photoshop.softonic.de/download

HILFE HILFE HILFE das geht um leben und tod HILFE HILFE HILFE oder wie bekomme ich meins auf deutsch aber bitte alles mit links oder mit namen den ich googeln musssss  HILFE HILFE HILFE bin am verzweifeln :'( :'(
warum ist das jetzt eigentlich soooooo (lebens-)wichtig  ???  :P  wirst Du erpresst ? :-X():-):o

by the way, dieses ständige "HILFE HILFE HILFE" ist mehr störend als hilfreich  ::)

« Game - Entwickler - SoftwareWo finde ich Direct X 9.c für Windows Vista 64 bit ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...