Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglicherweise hat sich das Problem inzwischen geklärt. Schaut mal aufs Datum ;)

Also, ich hab jetzt alles mögliche versucht, und ich schaffe es nicht, aus meinem pdf eine jpg Datei zu machen!
Hab mir zuletzt auch den PDF Creator runter geladen und es damit versucht (Word in pdf funktioniert, aber eben nicht pdf in jpg).
Kann mir noch irgendjemand helfen? Es ist echt dringend, weil ich meine Zeugnisse als pdf hab und die sind alle hintereinander gehängt und ich brauch die als jpg, damit ich die Reihenfolge ändern und manche davon raus nehmen kann, bevor ich sie dann wieder als pdf umwandle...

Hilfe!!!!

Hab mir zuletzt auch den PDF Creator runter geladen und es damit versucht

DER kann auch nur in PDF konvertieren...wie der Name schon sagt ;)

Mit dem Universal Document Converter  kannst du bequem deine PDF's in JPG umwandeln.


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lieber Vrenimaus!!

Ich mache das mit Photoshop CS !! - importieren -> .pdf -> speicher unter . jpg!

Es ist in diesem Fall am besten, überhaupt keine jpg´s zu erzeugen.
Die meisten der zahlreichen PDF-Editoren können aus dem pdf-Dokument einzelne Seiten löschen oder auch umsortieren, Seiten hinzufügen.

Der PDF Creator druckt Dateien in pdf, png, jpg, bmp, pcx, tif, ps und eps ... man muss nur den entsprechenden Dateityp bei speichern unter wählen ... und ggf. die Einstellungen anpassen.

Wie gesagt, aus Qualitätsgründen ist ein jpg-Export und dann wieder Import unnötig und unsinnig.
Es genügt, das File mit dem Adobe-Reader auf den PDF-Creator zu drucken und dabei zu sagen: Nehme Seite 1, 3, 7, 10, 12.  FERTIG!!
 

Mit dem PDF Creator PDF-Dateien in andere Formate umwandeln zu wollen, ist nicht möglich. Wie ja schon der Name des Programms sagt: Es kreiert PDF-Dateien, keine anderen Formate.

Das nur so nebenbei.
Gruß vom will- aus Norddeutschland
 

WEM erzählst Du das ... schau aufs Datum ??

Nur der Vollständigkeit halber :

Mit dem Universal Document Converter  kannst du bequem deine PDF's in JPG umwandeln.
http://www.print-driver.de/howto/konvertieren_pdf_in_jpeg.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Egal wie groß die Grafik ist,

zum Ausdrucken gibts Rasterbator !

Getestet, angewandt!

Mein größter Poster im Haus hat das Format von 4x5 DIN-A4-Seiten

Du sehen wollen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Frage erklärt sich im Betreff. Habe Fotos im pdf-Format bekommen. Mein Druckprogramm nimmt diese nicht an. Brauche jpeg-Dateien. Wäre um schnelle Antwort dankbar. Gruß pene

Mit PDF Konverter kann man so machen.
Probiers doch mal mit OX [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF Konverter[/url]

« die größten Fotos der Welt ... nochmal falls verloren ...Colorierte alte russische Fotos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...