Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Farbstreifen rechts im Bild

http://img267.imageshack.us/my.php?image=imgp02937hh.jpg



ich habe ein Problem und zwar ist es so das bei mir auf meinem Pc während des Filme guckens so ein Streifen kommt. Ich habe es mit 10 Players probiert. Bei allen gleich, auch alle Formate (.avi.mpg etc) sind alle gleich. Ich habe den neusten Treiber drauf (5.6) und hatte dieses Problem noch nie vorhin, die Filme liefen also Fehlerfrei...Auch frisch gekaufte dvds weisen im `Vollbild diesen oben im Link als beispiel gezeigten Streifen, nur ist er da dünner.


ich hoffe jemand kann mir helfen... ich verzweifle :(

Antworten zu Hilfe Farbstreifen rechts im Bild:

Da würde ich doch glatt auf den Monitor tippen. Versuche doch mal in den Monitoreinstellungen das Bild zu korrigieren...also nach rechts zu "rücken", oder "breiter" machen. Vielleicht wars das dann.
 8)

nein denle ich nicht, weil es ist ja beim selben film einmal da, einmal nicht...

Klingt vielleicht a bisserl absurd:

Kann es sein, dass Du DVD's (Original oder gerippt) mit unterschiedlichen Ländercodes verwendest??

Da könnte es passieren, dass der Film nicht formatfüllend angezeigt wird und Streifen entstehen.

Was mich nur stutzig macht ist, daß der Streifen bei Dir nicht durchgehend ist. Eventuell doch ein Fehler am Monitor?

Nein die Dvd ist original. Und die Filme auf der Festplatte sind Funmovies aus dem Internet :)

Der Streifen ist mal da, mal nicht... keine ahnung wenn es am monitor liegen würde dann wäre es ja durchgehend und immer gleich.

Nein die Dvd ist original. Und die Filme auf der Festplatte sind Funmovies aus dem Internet :)

Der Streifen ist mal da, mal nicht... keine ahnung wenn es am monitor liegen würde dann wäre es ja durchgehend und immer gleich.


« Bilder exportieren mit CorelDraw8 BILDER MIT DER EYE TOY CAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...