Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Schwarzes BIld (AMD Athlon 64)

Hallo ich habe auch ein Problem.
Mein Computer:
AMD Athlon 64 300+
Asus K8v Mainboard
Terratec Mistify 440 (Grafik)
30,7 GB WD Festplatte

Mein Computer überprüft nach dem Anschalten alles wie es eben sein soll, ich kann auch ins Bios(Im Bios erkennt er alle Komponenten ohne Problem). Aber dann wenn normal Windows gestartet wird schält sich die Festplatte ab und ich habe einen schwarzen Bildschirm.Der Computer läuft aber noch.

Brauch dringend hilfe....bitte bitte bitte
Habe das Board und die CPU erst seit gestern kann also auch ein dummheitsfehler sein.
___________________________________________________
AMD Athlon 64 3000+
Geforce 4(Terratec)
Asus K8V
Western Digital 30,7GB  
 :'(



Antworten zu Hilfe Schwarzes BIld (AMD Athlon 64):

hallo,

nach dem neu einbau win neu installt ?

gruss

Gamerson


« BIOS nicht gefunden ???" ungültiges system " »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...