Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC zeigt kein Bild ? Hilfe....

Hallo, habe mir ein ASRock P4V88 Mainboard bei Ebay ersteigert. Habe alles vom alten Mainboard auf das neue drauf gemacht. Wenn ich den PC hochfahre kommt kein Bild. Der CPU-Lüfter dreht, Festplatte ist OK, verstehe das nicht. Hatte gedacht, das meine Grafikkarte kaputt gegangen ist. Habe die Karte dann bei meinem Bruder eingebaut, bei Ihm ist Sie dann gegangen. Oder was ich noch gemacht habe ist, die GRAKA von mein Bruder in mein PC eingebaut, aber es gab immer noch kein Bild. Was könnte es sein ??? Ich habe mir gedacht vielleicht das es die JUMPER sein können. Habe JL1 Jumper, JR1 Jumper und Clear CMOS Jumper (CLRCMOS1). Habe alles beprüft, denke das es nur noch das mit dem Jumper sein kann.
Bitte hilt mir, stehe vor der Verzeiflung...
HILFE



Antworten zu PC zeigt kein Bild ? Hilfe....:

Villeicht bei dem Motherboard der Agp Platz kaputt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was könnte es noch anderes sein????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte es etwas mit den Jumpers zu tun haben???
Das ich die vielleicht umstecken muss, weil habe SATA-Festplatte....
Bitte antwortet..

hm keine Ahnung tut mir leid

Hallo!

Hast Du versucht eine andere Karte in deinem Board laufen zu lassen. Manchmal beissen sich ganz bestimmte Komponenten, obwohl beide "eigentlich" ok sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja habe die Grafikkarte von meinm Bruder eingebaut, aber es zeigte immer noch kein Bild. Habe jetzt zwei Grafikkarten in mein Mainboard ausprobiert, aber es zeigt kein Bild. Meine Karte und Bruder seine.
Was könnte es sein ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es könnte sein, daß der agp port defekt ist...nur weil der verkäufer sagt, daß das board in ordnung ist heißt es noch lange nicht, daß es auch wirklich nicht in ordnung ist.

Alles richtig angeschlossen?

Monitorkabel überprüft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mein PC bei meinem Bruder am Monitor angeschlossen, aber es zeigte immer noch kein Bild.
Kann es an der CPU liegen ??? Oder an der SATA-Festplatte ??? Oder vielleicht an die Jumper? Habe JL1 Jumper, JR1 Jumper und Clear CMOS Jumper (CLRCMOS1).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jumper glaube ich nicht das es daran liegt....

is denn die karte richtig eingerastet?

hörst du irgendwas wenn der rechner an geht? normalerweise müßte man die festplatte hören....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich den PC hochfahre, dann höre ich die Festplatte. Die Laufwerke höre ich auch, und der CPU-Lüfter dreht auch. Alles läuft, bloß kein Bild am Monitor. An die Arbeitsspeicher kann es auch nicht liegen oder? Verkäufer sagte das er ein BIOS-Update auf Version 1.70. durchgeführt hat. An was könnte es noch liegen ???

Versuch mal ne PCI-Graphikkarte aus.
Das Bios steht standardmäßig auf PCI als
primäre Anzeigeart.
danach per F2 ins Bios und das ganze auf AGP umstellen. vielleicht gehts dann.

Cu Buck

hallo ich habe mir einen pc in ebay gekauft... er ist ein ausstellungstück also fast neu ..
Er hat eine 2Gb geforce GT3030 Grafik karte....8G Arbitspeicher ... Es ist ein Acer aspire M5021.....
Wenn ich ihn starte piept er und mann hört laufwerk , kühler ....
Aber er zeigt kein bild an !! Ich habe schon ein paar bildschirme ausprobiert !

Was kann ich tun ?


« Windows XP: Die Anwendung in '0x7855789c'verweist auf Speicher in '0x0930e010'.Windows XP: Computer stürzt ab - STOP Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...