Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Digitalfotos und Clips auf CD brennen

Hallo Forum,
Das Egebnis nach dem Brennen, sollte doch so sein: Wiedergabe vom CD und DVD-Player zum Fernsehen sehr gut.
Ich habe den Nero 8. Mit dem Video-Clips klappt es sehr gut. Mit den Bildern macht er manchmal Probleme bei der Wiedergabe. Ich brenne jetzt immer einen kompletten Koffer (als Daten) mit den Digis und da funktioniert es erstaunlicherweise, den sie werden als Daten zum Brennen geschickt. Kennt jemand noch eine Nero 8 Funktion zum Brennen von Bildern. Mal sehen.
Gruß von Titzi
 


Antworten zu Digitalfotos und Clips auf CD brennen:

An deiner Stelle würde ich einfach mal eine Daten CD brennen, nur mit Bildern. Diese Daten CDs sollte eig. jeder DvD-Player lesen, und das ohne Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort, genauso klappt es jetzt auch. Alle Daten mit den Bildern werden sehr gut wiedergegeben. Was mich nur nach wie vor stört, das die Bilder in der Reihenfolge der Nummerierungen geht. Bei den Clips kann man sie durch die Funktion hinzufügen, die Reihenfolge nach Bedarf machen. OK. Die Nummerierung kann ich ändern. Zu Anstrengend. Na, ja, wenns ebenso geht.
Gruß von Titzi
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geschafft.Mit dem Nero 8 kann man auch sehr gut Digitalbilder in der Reihenfolge brennen wie man möchte mit der DIASHOW. Es gibt noch Texte zum Hinzufügen und vieles mehr. Der DVD Player bring es gut rüber zum Fernseher.Mit Geduld schafft man es. Das wars denn so.
Titzi
 


« jpeg bilder komprimieren oder kleiner machen?Texteingabe in Bildern wer kann Helfen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!