Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

digitalfotos online verschicken

ich möchte an freunde eine größere menge digitalfotos verschicken. wie mache ich daß?



Antworten zu digitalfotos online verschicken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenns für ne email zu viel ist, würde ich die Fotos packen (mit Winzip oder Winrar), dann mit Passwort versehen und bei einem gratis-Filehoster wie Rapidshare oder Megaupload hochladen.

Dann musst du deinen Freunden nur noch den entsprechenden Link schicken.

mfg

 ;D
oder mit der POST.
nee,im ernst.
wenn du icq hast geht das darüber auch gut!!!
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn du icq hast geht das darüber auch gut!!!

Frage:
Kann man mit ICQ an mehrere Leute gleichzeitig senden, oder müsst ich für jeden einzeln den upload machen (was m.E. bei 20 Leuten schon recht anstrengend wäre) ?

 ;)
dazu müssen die anderen online sein,sonst geht das nicht.
du kannst nur nachrichten verschicken wenn die anderen offline sind!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das die online sein müssen ist klar....
Die frage war, ob ich eine Datei gleichzeitig an mehrere Leute schicken kann (die Datei also ICQ-seitig irgendwo gecached wird) oder ob ich erst an Kumpel1 hochladen muss, dann Kumpel2, dann 3 usw.

In dem Fall würd ich den Filehoster nämlich vorziehen!

wenn es so viele sind nimm den Filehoster 


« Win XP: firefox downloaded nicht mehr Nicht Windows sondern: Allgemein zu computerhilfen.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...