Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Picture it! Bildverarbeitung Microsoft SUCHE FUNKTION

Ich arbeite bislang recht zufrieden mit MS Picture It! Foto 2001.
Jetzt hab ich eine neuere Version ...Foto Premium 10. Ok , hat andere Oberfläche etc., aber ich kann die Funktion "Retuschieren mit dem Pinsel" (also wo man kleinflächig, gefühlvoll aufhellen uvm machen kann)nicht finden.
Wer kann helfen.
Gruß aus Berlin


Antworten zu Picture it! Bildverarbeitung Microsoft SUCHE FUNKTION:

Offensichtlich KEINER. Schiet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es gibt so einige Funktionen im Picture it 10 nicht mehr was ich sehr traurig finde da rein von der Logik von 7.0 auf 10 ja eine Verbesserung statt finden sollte nur ist es leider nicht an dem.

Ich für meinen Teil bleibe bei der Version 7.0 weil sie m. E. die beste ist und alles hat was ich brauche aber ich kann mal schauen ob ich die gesuchte Funktion finde.

LG spatz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach weit mehr als 7 jahren wird der TO sicherlich eine Lösung gefunden haben  ;)


« Welche Bild und Video Bearbeitungssoftware?Die-verruecktesten-bilder-aus-dem-internet !! ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...