Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Microsoft Picture it

hallo,

vor einigen Tagen hatte ich einige Fotos mit dem
Microsoft Programm "Picture it" bearbeitet. Sachen
wie "Text hinzufügen" usw. Jetzt ist mir aufgefallen,
dass ich einen Fehler gemacht hatte. Dummerweise habe ich
das Original verloren! Die bearbeitete Kopie ist auf meinem PC noch gespeichert.
Wird das Original von Picture it evt. irgendwo zwischengespeichert?
Hinweis: Ich habe nachher noch weitere Bilder bearbeitet, so dass das Bild beim Starten des Programms nicht mehr auftaucht.

Vielen Dank


Antworten zu Microsoft Picture it:

Hallo,

Welche dateiendung hat denn die jetzige, bearbeitete Kopie?
Wenn sie die Dateiendung *mix hat, (PictureIt!-Datei) könntest du die einzelnen Schritte evtl. im Programm rückgängig machen.
Hast du die Kopie aber schon als *jpg / *tif / *bmp oä. abgespeichert, sehe ich schwarz. :-\
Du könntest höchstens noch die Temporären Dateien durchforsten (*temp) ob das Original dort auftaucht, glaube ich aber nicht.
 :-\

Dummerweise habe ich das Original verloren! Die bearbeitete Kopie ist auf meinem PC noch gespeichert.

Was ist denn mit dem Original passiert, hast es gelöscht?

Dann kann dir das hier vielleicht noch weiter helfen:

http://www.oo-software.com/de/products/oounerase/

http://www.pcinspector.de/file_recovery/download.htm

Danke für die Antwort! Das Original habe ich ja nicht versehnlich gelöscht. Ich habe das Original verändert via Bildbearbeitung, möchte jetzt aber gerne die unveränderte Version wieder.
Dummerweise habe ich das Original NICHT sichergestellt!

vielen Dank.

mfg
Theurer

Das Original habe ich ja nicht versehnlich gelöscht. Ich habe das Original verändert via Bildbearbeitung...

Hm, ok. Hörte sich fast so an als wäre das Original evtl. gelöscht worden, wg. "bearbeitete Kopie".
Das ist natürlich ärgerlich dann.   

Kind ist sicher im Brunnen ertrunken.
Für's nächste mal: öffne dei Bild, speicher es unter einem anderen Namen (speichern unter), schliesse das Original, öffne die neue Datei und Alf sagt dann "Null Problemo"
 

hallo,
ich finde dieses Programm leider nicht,
könnte mir eventuell jmd die Adresse geben,so dass ich es nur in die leiste eingeben kann und sie dann runterladen könnte...
ich habe alles abgesucht,jedoch ohne erfolg
vielen Dank

 

also ich meine dieses
Microsoft Picture it!premiuim 10

sorry habe es beim ersten evrgessen mitzuschreiben :'(
mfg
viona

Nichts für ungut, aber wenn man z. B. bei Google den Suchbegriff  picture it eingibt, erhält man gleich auf der ersten Seite der Suchergebnisse:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=235ebc80-564b-4b52-a344-502e25aad7fe&displaylang=en

Was ist denn daran bitte hilfewürdig? 8)

ja schon aba ich finde nichts wo ich es runterladen KANN
aber des wo du mir jetzt geschickt hast ist nicht Premium 10...
kannsu mir nochmal helfen ;D
bay bay
viona

Also, wenn Microsoft den Download von version 10 nicht anbietet, dann wird es den wohl auch nicht als Gratis-download geben. Immerhin versemmeln di sich nicht das eigene Geschäft (macht auch sonst niemand) Was ist denn an der Version 9 schlecht? - zumal für lau? Zur Not kannst du dir ja eine Works-CD kaufen, dann ist bestimmt die neueste Version, inkl. Keycode dabei.
Oder du googelst mal nach  Picasa, ist auch eine Bildsoftware und auch gratis

picasa habe ich, aber ich blick des ÜBERHAUPT NICHT DURCH
so richtig scheiße sry...
ehmm aba version 10 gibt es gratis haben au viele andere
nur haben die die addy nich damit ich sie bei mir eingeben kann weiste

Dann frag doch die Kupels, woher die das Teil haben. picasa ist doch leicht zu lernen?!? Soweit ich weiss, gibt es PictureIt öfters mal auf der CD von Computer-Bild. Schau doch mal dort vorbei, welches Heft das war.
LG
Moritz

ja die wissns nid weil die des nit selba gemachtt haben
und picasa dauert mir zu lange xD
meinste du findest vll. version 10 ???
*liebfrag*

Nein. Finde ich bestimmt nicht, weil ich nicht danach suchen werde.

Wenn du ein kostenloses Programm suchst, dann schaue doch hier einfach mal. Es sind hier etliche Hinweise zu finden, wie du höchst seriös an ein Programm gelangst. IrfanView wäre so ein Hinweis auf Gratis-Software. 


« WebbannerWin XP: Dekomprimierung legaler Internetbilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!