Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die MSN 9 Internetsoftware ist nicht installiert ??? Microsoft picture it !!!

hallo
Ich habe beim Kauf meines Computers verschiedenen Software, u.a. Microsoft Picture It! Foto Premium 9 mit erhalten. Vor einem guten Monat konnte ich das Programm erstmalig nicht mehr nutzen, es kam die Meldung "Die MSN 9 Internetsoftware ist nicht installiert. Diese Anwendung kann nur verwendet werden, wenn Sie zur Zeit MSN-Abonnent sind und die MSN 9 Internetsoftware installiert haben".
Was soll das alles ??? Was soll ich nun tun ? Über MSN internetsoftware 9 habe ich keine Ahnung ! Vorher ging es doch auch ohne ?  ???
Bitte helft mir !
Danke im voraus



Antworten zu Die MSN 9 Internetsoftware ist nicht installiert ??? Microsoft picture it !!!:

warum hilft mir keiner ???

Hallo Aylinn !
Ich habe seit 10 Minuten exakt das gleiche Problem !!!
Sobald ich eine Lösung habe, melde ich mich, oder bist du vielleicht vorher erfolgreich ??!!??

LG
Gerald

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- hab mich eingelesen

=> http://www.microsoft.com/switzerland/athome/de/security/children/childrenonline.mspx

- die "MSN-9" hat was mit den Sicherheits-Einstellungen d.Browsers zu tun

! mal nachsehen !

Hallöchen,
habe seit heute auch das Problem "MSN 9 Internetsoftware" angeblich nicht installiert?
Habt ihr inzwischen eine Lösung gefunden?
Lg von Fraggle

hallo ihr lieben ,  ;)
Bin kein schritt weitergekommen !!! wie solls nun weitergehen ? Ich brauche immer noch rat  ???


Hi

- hab mich eingelesen

=> http://www.microsoft.com/switzerland/athome/de/security/children/childrenonline.mspx

- die "MSN-9" hat was mit den Sicherheits-Einstellungen d.Browsers zu tun

! mal nachsehen !

wenn ich die links folge stosse ich auf messenger live beta , das eine hat doch mit dem anderen nix zutun oder ? ::)

 ??? immer noch nicht weitergekommen  ??? hilft mir doch  :-[

Hallo,
ich habe auch das gleiche Problem! Ich habe mir vor kurzem den neuen Internetexplorer runtergeladen und seit dem habe ich auch das Problem! :'(
Dabei ist das Porgamm doch soo gut.
MFG Stylabm

Moin moin ich habe vor kurzem auch dieses Prob. erhalten !! was ich mich frage ist was MSN 9-Internetsoftware mit Microsoft Picture it zu tun hat wenn ihr was rausfindet könnt ihr euch ja melden wäre nett Danke Liebe Grüße Samuel

Ja hallo nochmal ich hab jetzt ein Mittel gefunden undzwar einfach neu installieren :) dann klappt das auch
also ich wünsche euch noch viel Spaß tschööö

Hy,habe auch das Problem.Hat jemand rausgefunden ob es wirklich bei Neuanmeldung bei MSN weg ist?MFG


« corel draw x4bei einlegen der Cd öffnet sich der Player nicht selbst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...