Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pza-Dateien umwandeln

Hallo!
Ich habe auf einer CD Fotos gefunden,die aber im pza-Format sind,deswegen kann ich die nicht angucken. Welches Programm benötige ich bzw. wie kann ich die Bilder in das jpg-Format umwandeln?
Schon mal Danke im Vorraus!
Bis dann


Antworten zu pza-Dateien umwandeln:

Hallo,
diese Dateiendung ist unbekannt.
Eventuell Schreibfehler ???
Oder von dem Hersteller der CD ein eigenes Format ;D

Gruß Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

viell. pva?
dan lies hier -> http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-537237968.htm

oder versuch einfach die datei umbenennen :-)

Hhm,

ich glaube, er meint einfach nur Fotos

Gruß Mehudine


« Schwarzen Balken von Bild nachträglich entfernenCreative Suite Sprache ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...