Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werbung mit Fotos

Hallo Leute,

habe ein künstlerisches Problem:

Ich möchte mit E-mails meine Produkte bewerben und verkaufen. Möchte also als email-Anhang Fotos mit etwas Text (Größe, Preis usw.) versenden. Evtl. sollte man die Fotos durch Anklicken auch noch vergrößern können (wäre nicht schlecht) . Hat da jemand eine Idee, wie man sowas gestalten könnte???
Wäre für gute Ideen sehr dankbar.
Grüße, Rudi


Antworten zu Werbung mit Fotos:

Ich verstehe nicht so ganz was du meinst.
Aber du kannst Fotos in E-Mails Anhang hinzufügen dann können die "Kunden" die Fotos herunterladen und den Text kannst du die Fotos ja benehnen.

ja, das mit den Fotos an Emails anhängen weiß ich schon. Aber ich wollte einfach,daß es professioneller aussieht. Ich habs mir ungefähr so vorgestellt:
Es geht um 10 Artikel, diese sollten einmal als Gesamtbild erscheinen, und dann durch Anklicken einzeln aufm Bildschirm erscheinen. Weiß natürlich nicht, ob das mit einem Programm, das alle öffnen können, geht.
Bitte helft mir. Danke im Voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde eine schöne PDF gestallten - z.B: mit Acrobat oder Word!
Sieht schön aus, und funktioniert wie ein Katalog :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder du gestaltest eine Website und gibst den Link rein in die Mail. Z.B.

http://www.website.de/


« Fotos wie im FilmIndizierte Fotos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...