Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Wie wäre es mit ner Schätzfrage?Wer näher dran is hat den Punkt.

Nicht die schlechteste Idee, aber offizielle Zahlen zu allen möglichen Dingen bekommt man in Nullkommanichts aus dem Netz. Somit müssten theoretisch beide auf den selben Wert kommen ;)

Hm,können wir ihnen vertrauen?Das se nicht googeln?

nix da...hier werden ja die regeln immer mehr verbogen >:(
erst fragen die man nicht "ergooglen" kann und dann sowas...

Da muß dann der Regelmacher ein Urteil fällen. ;)

Also ich habe mich auch schon gewundert, weil ich zwar nur den einen gefunden hatte, der aber nur einer von wenigen sein wollte.

Gib Boomy den Punkt. Ist schon okay.

« Letzte Änderung: 03.03.06, 00:03:49 von cottonwood »

Dass ist sehr großzügig von dir und ehrt dich.

Ihr habt euch allerdings beide große Mühe mit euren Recherchen gemacht und zudem beide eine richtige Antwort geliefert. Und eine normale Stechfrage würde wieder Aufwand bedeuten.
Nein. Ich habe nach längerem Überlegen und Suchen jetzt eine Idee für eine nette Schätzfrage (nur für euch zwei), so wie es Psychedelic Tranceman vorgeschlagen hat. Man kann es garantiert nicht in Suchmaschinen finden, und es geht auch nicht um irgendeine vollkommen absurde Thematik, vielmehr um etwas recht naheliegendes. Ich brauche dafür aber noch eine Information, die ich heute nicht mehr bekomme. Morgen früh aber sollte die Info vorliegen, und dann kommt auch die Frage.

Hoffe ihr zwei (und auch der Rest, der sich am Quiz beteiligt), seid mit dieser Lösung einverstanden :)

Gute Nacht euch allen!
JoSsiF

is zwar großzügig von cottonwood, aber die logik gebietet, das BoomTown den Punkt bekommt. :-X

...die logik gebietet, das BoomTown den Punkt bekommt.

Welche Logic? Meine Antwort war auch richtig. Die Frage war falsch.
Ich will den Punkt garnicht. Boomy soll weitermachen.

wer zuerst kommt malt zuerst...einfache, simple logik...nicht so euer ding wie? ;D8)

Logisch wäre es cottonwood den Punkt zu geben.Weil er die Antwort zuerst genannt hat und sie ja auch noch stimmt.Hat der Jossif ja sogar bestätigt.


Wiedermal ein Fall für Frau Salesch.

Wollte auch grad bemerken, dass du dir da selber widersprichst, Hunne.

Egal. War eigentlich nicht meine Absicht, hier so ein Durcheinander zu verursachen, sorry! Haut euch bitte deswegen nicht die Birne ein! ;)

Es wird in ein paar Stunden die Stechfrage für cottonwood und Boom-Town geben (sofern mir die nötige Info zugespielt wird, aber davon gehe ich aus). Das tut niemandem weh, weil jeder einfach nur schnell einen Tipp abgeben muss. Hoffe, dass wir damit diese Ausnahmesituation bestmöglich lösen.

ja gut...trotzdem stimmt die logik! nur die namen halt nicht... ::)

Es wird in ein paar Stunden die Stechfrage für cottonwood und Boom-Town geben

Die Antwort gebe ich jetzt schon mal: 42 ;D;D;D::);):-*

http://www.google.de/search?hl=de&q=42-ist-die-antwort&btnG=Google-Suche&meta=
« Letzte Änderung: 03.03.06, 00:56:47 von cottonwood »

*weghau* ;D

Ich nehm' dich beim Wort ;)

Wo oder was is´n grad die aktuelle Frage ?

Seh hier jetzt gar nich mehr durch.  :)


« Holztüren streichenNeue Infoseite für Bedrohungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...