Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Also ich musste da nirgends Bankdaten angeben.  :P
Man muss auch drauf achten welchen Mitgliedstarif man bei der Anmeldung wählt, es gibt 3 verschiedene.



Systemvoraussetzungen:

PC/Windows:

    * Computer: Mindestens Pentium III 800 MHZ, mindestens 256 MB RAM
    * Betriebssystem: Betriebssystem: Windows XP (SP2) / 2000 (SP4)
    * Grafikkarte: nVidia Geforce 2 (32 MB RAM) oder besser, oder ATI Radeon 8500 (32 MB RAM) oder besser
    * Internetverbindung: DSL, Kabelmodem oder LAN (mindestens 256 kbps Downstream)

http://secondlife.com/world/de/whatis/sysreqs.php

das ist ja, was mich wundert. die systemvorraussetzungen erfülle ich. nur es ruckelt ohne ende.
zahlen musste ich auch nicht, bzw kontodaten angeben.

weil ja noch nicht alle vorbeigeschaut haben, so sieht das Computerhilfen Hauptquartier in SL aus  ;)

<a href="http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-2530377904505576097&amp;hl=de" class="new_win">http://video.google.com/googleplayer.swf?docId=-2530377904505576097&amp;hl=de</a>


sorry für die schlechte Qualität, ich hab wohl irgendwas verstellt... :)

Schon der Hammer, Nico. Ich komme auch noch vorbei. Fehlt nur etwas die Zeit für SL... sieht aber sehr gut aus.

« Weises - nicht Weißes !Euere Erfharung mit Steuerabrechnungssoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...