Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Geld ist aber so unpersönlich. Dann lieber vorher sagen auf was man spart und jeder gibt das Geld dann z.B. als Anteil dafür her.

Das sehe ich auch so. Weihnachten nur mit Geldscheinen ist doch daneben  :-\  ;)

greez 8)
JoSsiF

Nun,
ich habe zwei Rechner mit XP laufen ;)
Ein Pentuim III
und
Pentuim IV

Und XP ist eine feine Sache, auch mit SP2!!! ;)

Hatte eine bessere Graka gekauft und Installiert, macht schon was her, besonders, alle Programme starten um ca. 50% schneller!!
Vorher Onboard = 64MB
jetzt, 128MB und mit DVI ausgang, kurz:
ATI NVIDIA 5500, jo, schon älter, aber bin kein Zocker ;)
Das hat sich gelohnt ;)

PC zu Weihnachten, das ist wie:
Socken zum Geburtstag! :P

Vista?
Denke wohl eher nicht, da mir Linux immer mehr gefällt (Live CD)

Geld zu Weihnachten ??? ::)
Das ist wie Salz in der Wunde, echt, Geschmackloser geht es nun wirklich nicht :P>:(

Schnelligkeit ???
Was nützt es, wenn ich immer noch mit Zweifingersystem arbeite ;D;D;D:D():-)

Werde mich auch reich beschenken : 2x 512er Riegel für meinen Laptop  :-[::):o
Und vielleicht eine 60er Platte als Klone für meine 30er ???

und : Zitat

Geld ist aber so unpersönlich.
Dann lieber vorher sagen auf was man spart und jeder gibt das Geld dann z.B. als Anteil dafür her. ???

Da kann es mir garnicht UNPERSÖNLICH genug werden  ;D;):)

« Letzte Änderung: 03.12.06, 18:15:11 von HCK »
Oder die Sachen bestellen, bezahlt wirds vom Schenker.
Geld ist aber so unpersönlich.
Hm, also ich finde Knete sehr persönlich, je mehr, umso persönlicher !!! :-*:o;D;)

Hallo alle zusammen,

Also mein PC reicht mir auch noch dicke aus, und wird auch so schnell nicht ersetzt.

Also nee, Geld zu Weihnachten zu bekommen finde ich Kappes, man weiss was man bekommt, und kann sich letzendlich nicht wirklich drüber freuen.

@ Nope : Also das mit den 19 %, da hab ich mich schon lange dran gewöhnt... Hier in FR haben die ja schon seit jahren die 19.6 %, von da her...  :-\:o:P;D ;)

Hm, also ich finde Knete sehr persönlich, je mehr, umso persönlicher !!! :-*:o;D;)

guter spruch :D

Oder die Sachen bestellen, bezahlt wirds vom Schenker.

gute, idee, die von mir schon länger gebraucht nimmt

Mein lieber Doktör

- "kleine" Geister wie ich & alte Männer wie Santa DAU bescheiden sich (W2K)

- Klothilde hat nen 2jährigen, gepflegten XPpro
- den sie nicht verwenden kann weil ich ihr das Netzkabel a.d.Küche geklaut habe

- Tochter1 & Tochter2 greifen gelegentl. auf nen 5jährigen XP-Laptop zurück

- und "Vista" = über die Kinderkrankheiten & ServicePack noch nicht raus

• also wird die Kohle (welche Kohle?) in anderes investiert ;)

Hallo,

größere Anschaffung, wie z.B. ein komplett neues System sind nicht geplant.

Evtl. kleine Sachen wie RAM und TV Card.

Aber sind es nicht die kleinen Dinge im Leben die große Freude bereiten ;D

Zu Vista: Ich werd so lang wie möglich Win XP benützen - bin Vista gegenüber eher abgeneigt!

bei den Preisen kein wunder, da bist du bestimmt nicht der einzige.

Vista Ultimate 499 ocken, die haben doch einen an der waffel  ??? ::):D

An ein neues System zu Weihnachten denk ich nicht wirklich,
aber hier dran, mein (kleiner?) Wunsch ->  KLICK 
Meine andern beiden Wünsche haben sich ja nu schon erfüllt (Digi und Schlafzimmer-TV).
Ansonsten fällt mir nix weiter ein (Edelstein-Schmuck wäre noch eine schöne Idee,
aber den mach ich mir ja nu mittlerweile allein *g*).  :)

Achso,
bitte dann 100 ml Promesse nach Berlin an orchidee schicken ja, dankä.  ;D


« wann kommt es denn? (DSL ohne Telefonanschluss bei T-com)Brauche ein Gedicht - Über Hass/Wut/Neid! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...