Weihnachten ein neues system


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Neues iPad mit Kamera noch vor Weihnachten?
      Apple könnte mit einer neuen Version des iPad Tablett-PCs noch vor Weihnachten in die Läden kommen, berichtet AppleInsider. Das neue iPad würde wie iPhone 4 und der neue iPod Touch mit einer Front-Kamera für Videotelefonie aus...

    • Apple OS X: Neues System-Update 10.4.9
      Ab heute ist Apples neues Betriebssystem Update auf Version 10.4.9 erhältlich. Das System wird kostenlos über die "Software Aktualisierung" im Apfel-Menü zum Download angeboten und ist sowohl für PowerPC als auch Intel Macs. ...

    • Sonys PSP 2 mit Touchscreen und ohne UMD - noch zu Weihnachten?
      Den Gerüchten zufolge arbeitet Sony mit Hochdruck an einer neuen Version seiner PSP, der mobilen Spielekonsole Playstation Portable. Diese soll angeblich PSP 2 heißen, oder einfach PSP 4000. Anders als die Vorgänger soll sie si...

    • System fernsteuern
      Auch wenn Sie nicht an Ihrem Mac sitzen, können Sie sich von überall anmelden und das System fernsteuern. Dafür müssen Sie lediglich die "Entfernte Anmeldung" unter Systemeinstellungen / Sharing aktivieren. Unter Windows b...

    • System Rettungs CD
      Es steht eine neue Ausgabe ClonezillaSysRescCD mit der Version 2.5.0 zum Download verfügbar. Die für Notfälle hilfreiche CD enthält die folgende Freewareprogramme: Clonezilla, das Freeware OpenSource Projekt für Partition...

    • FHEM mit Passwort sichern
      FHEM absichern: System mit Passwort schützen
      Der FHEM Server kommt normalerweise ohne Passwort-Schutz, was für die ersten Tests auch kein Problem darstellt. Je mehr Funktionen die Haus-Steuerung aber bekommt und je intelligenter das eigene Smart Home wird, desto mehr Gedank...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Weihnachten ein neues system" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Technik-Tipps zu Weihnachten: Was wünscht Ihr Euch oder würdet schenken?
    Hallo!Was sind Eure Weihnachts-Tipps für dieses Jahr - welche Technik-Geräte würdet Ihr verschenk...



    System boolean kann nicht in system string umgewandelt werden
    Hallo, was bedeutet diese Meldung? habe ich seit gestern auf meinem acer aspire. Ansonsten läuft al...



    Neues System mit Recovery-Disc hat Problem mit Partiotion Z "System-REservi
    Hi zusammenich habe eine neue Festplatte für meinen Laptop gekauft, nachdem die alte de...



    80% CPU Auslastung durch System NT Kernel & System Prozess
    Hallo!Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem neuen Terra Notebook. Hardwaremäßig ist dies...



    Mac MiniMac OS X: System 10.4 auf system 9.1 aufspielen
    Mein Computer-System:10.4   ich mö...



    neues System
    Hallo,langsam aber sicher macht mein PC hardwaretechnisch schlapp...Online-Videos ruckel...



    Komme nicht ins System
    Windows 10Hallo zusammen,ich weiß nicht was ich dummerweise in meinen Anmeldedaten gelöscht habe. ...




    Wie System neu aufsetzen?
    Ich muss meinen PC, mein System neu aufsetzen :Die einzige Möglichkeit zum Säubern ein...



    Neues System mit Recovery-Disc hat Problem mit Partiotion Z "System-REservi
    Hi zusammenich habe eine neue Festplatte für meinen Laptop gekauft, nachdem die alte de...


    neues System
    Hallo,langsam aber sicher macht mein PC hardwaretechnisch schlapp...Online-Videos ruckel...


    neues system und win frirt ein
    Habe 2 mal das gleiche System mit win 10 pro und es frieren beide ein .msi x370 Gaming plus amd ryse...


    Neues System stürzt ab. HILFE
    Hallo zusammen, Ich habe mir ein neues System zusammengebaut und bekomme es nicht zum Laufen. N...


    neues System oder nur neue Grafik ?
    Hallo Leute,da bald BF4 rauskommt und EA meint man braucht min.i3,i5,i7 quad Core...


    Neues System - Monitor kein Signal
    Ich habe mir ein neues System zusammengestellt. Problem dabei: Monitor bekommt kein Signal und auch ...


    Neues System: Ruckler, Hänger, Shutdowns, Bluescreens
    Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mir Jemand freundlicherweise helfen kann.Also wie bereits er...


    Passt diese Grafikkarte in mein System? + neues Netzteil?
    Guten Tag!Bin auf Empfehlung eines Kumpels auf euch gestoßen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Eins...


    Bildschirmproblem beim Mac Pro, nachdem neues System aufgespielt wurde
    Hallo, seit dem ausspielen des neuen Systems ist die Bildschirmmaskemeines Mac prokleine...


    Technik-Tipps zu Weihnachten: Was wünscht Ihr Euch oder würdet schenken?
    Hallo!Was sind Eure Weihnachts-Tipps für dieses Jahr - welche Technik-Geräte würdet Ihr verschenk...


    System boolean kann nicht in system string umgewandelt werden
    Hallo, was bedeutet diese Meldung? habe ich seit gestern auf meinem acer aspire. Ansonsten läuft al...


    80% CPU Auslastung durch System NT Kernel & System Prozess
    Hallo!Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem neuen Terra Notebook. Hardwaremäßig ist dies...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    exFAT Dateisystem
    ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Systemsteuerung
    Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...