Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Puh 2 Käfige, die die mir die in Raiffeisen gezeigt haben, sind zusammen 100 Euro..
poah.. naja sie sagte, alles insgesamt zubehör 150 Euro :o

Also ich habe zwei stehen (1.60 x 1,60 m), die NUR zum schlafen sind  ;D, da war einer, ich weiß nicht mehr so genau, um die 85,00 Euro. Da Du wahrscheinlich noch kein eigenes Geld verdienst - ist dass natürlich viel Geld. Aber wenn Du Freude haben möchtest an Deinen Tieren, dann gönn ihnen die Größe.

« Letzte Änderung: 13.12.06, 22:43:40 von webse »
Haaallo..
Also, ich war heute im anderen Tierhandel..
Der Mann sagte:
Die brauchen 1 Stunde auslauf pro Tag
Käfig muss mind. 1,20 lang sein, für ein Tier.
Am besten 2 Weibchen, denn die raffen sich nicht (extra nochmal nachgefragt) denn 2 männer raffen sich.
Die waaren soo süüß <3
Bis erste Wochenende Januar soll ich alles vorbereiten.. Denn da bestellt er neue und ich soll sagen welche ich will und so.. Farbe etc. .. ist das gut?

Gruß

EDIT: Es koennen auch 2 in einem 1,20 käfig sein!! Sagte der mann!!
Also neues:
Ich werde mir keinen Hasen zulegen können. :(
Ich finde es echt schade und Traurig, aber als ich die Ratschläge auf diebrain.de und so gelesen hab, dachte ich nur, das ich dem Tier nicht alles Bieten kann.
Mein Zimmer ist viel zu klein, die Ausläufe die die Kaninchen haben sind riesig. Und ich hab einfach kein Platz. (Grade noch mal eben so für Käfig)

Deshalb, werde ich mir wahrscheinlich einen Hamster zulegen. Mal sehen :(

Gruß

« videorecorder :CAST-Forum Internet-Kriminalität: Der Mensch bleibt das schwächste Glied »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!