Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 klingt vielleicht herzlos, mal nen Hasen ins Gehege setzen...


was geht wohl in Deinem Kopf vor.... 8) ???





« Letzte Änderung: 08.12.06, 18:36:12 von webse »

na ein stück totes fleisch hinlegen is ja wohl albern...die sollen dann schon ruhig was tun wenn sie was futtern wollen

falls Du schon mal einen Zoo besucht hast, nicht den den man Disco nennt, hast Du dort schon mal eine Fütterung der wilden Tiere beobachtet - dort wird KEIN lebendes Tier verfüttert. Wenn ich hier Dein Geschriebenes in den Foren so verfolge, Du hast nen ganz schön grossen Keks am bammeln  8):o 

« Letzte Änderung: 08.12.06, 18:34:06 von webse »

Nun ich hatte mal nen kleinen raben der ist mir aber nach 4 monaten verstorben wachum auch immer naja und mietze katzen ja hätte ich auch gern eine katze habe ich ja schon ist aber kein tier wenn ihr versteht (ich haffe)

Nun ich hatte mal nen kleinen raben der ist mir aber nach 4 monaten verstorben wachum auch immer naja und mietze katzen ja hätte ich auch gern eine katze habe ich ja schon ist aber kein tier wenn ihr versteht (ich haffe)

 ??? ::) versteh nur Bahnhof

Mäuse, Goldhamster, Wasserschildkröten ( fische hatte ich mal war auch neonsammler :-) ) und hab eine vogelspinne.....

webse (tieger 1 1943)

falls Du schon mal einen Zoo besucht hast, nicht den den man Disco nennt

...ich habe so das Gefühl, das NIEWOH wird hier in diesem Thread immer besser!!! ::):o;D;)

Niewoh is jut - mir schwillt der Kamm, wenn ich sonne irren "Thesen" hier lese - da kann ick mir nich zurückhalten mit meem Kommentar zu de Jungfüchse, die nur Dummes im Jehirne haben tztztzt, wat det wohl noch wird in unserer Welt, bei sonem Jedankengut ::):o8)

webse: deine meinung schön und gut, aber was denkst du wie das steak auf deinen Teller kommt? aber leb ruhig weiter in deiner heilen Welt...
Natur ist halt nunmal brutal- fressen und gefressen werden...oder lebst du auf ner Insel und da nur von Bananen?
deine pseudo-grünen ansichten kannste dir sonstwo hinstecken >:(

 

Zitat
was denkst du wie das steak auf deinen Teller kommt? 
...das Rind lebend in den Käfig stecken, dort zerfleischen lassen, das ist ja Deine Meinung - ich dachte die kommen immer vom Fleischer und der holt sie vom Schlachter und der ....schlachtet das Rind. ;D8)
 
Zitat
Natur ist halt nunmal brutal- fressen und gefressen werden.
Bist noch nicht solange hier in Deutschland oder  ;)

Zitat
deine pseudo-grünen ansichten kannste dir sonstwo hinstecken
  ;D;D;D -Boa -  Du hast mich erkannt. Ich bin dabei, wenn die Kröten die Strassen überqueren, halte die Autos auf und bin dabei, die Igel zu retten. Auf´m Schiff bei Greepeace war ich leider nocht nicht, da ich Seekrank werde - und Fleisch ess ich so gut wie gar nicht, bin im Reformhaus Stammkunde  ;D;).
« Letzte Änderung: 09.12.06, 11:44:23 von webse »

weiß jetzt nicht was das damit zu tun hat wielange ich mich wo aufhalte, aber deine logik will ich erst garnicht verstehen...

und was ich meinte war, das du unglaubliches mitleid mit so nem Hasen hast, dir aber trotzdem die Wampe mit´m Steak vollhaust und garantiert dem sch-wein oder der Kuh keine Träne nachweinst...sowas nen ich doppelmoral...

von daher: kopp dicht!

« Letzte Änderung: 08.12.06, 21:24:36 von Hunne »

Ich würde sehr gerne mal einen Hund oder sowas haben.. aber leider wollen meine Eltern sowas nicht :(
Weiß nicht warum, allergisch sind se nicht, aber ich Denke mal, Sie haben schlechte Erfahrungen mit Hunden gesammelt.
Denn Hunde sind sehr gut Tiere, wenn man alleine ist oder langweile hat.

Gruß

Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde


« videorecorder :CAST-Forum Internet-Kriminalität: Der Mensch bleibt das schwächste Glied »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!