Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

ausser Konkurenz : Unglückstelle von Jimmy D. ???

Hallo Carsten. Was heisst den "Außer Konkurenz"? Halb mitmachen gilt nicht. Ist aber auch falsch.

Hey Cotti,
Das ist aber ne harte Nuss :o
Bin ja im "Musik-Sektor" etwas bewandert, aber ich steh auf dem Schlauch. (trotz Bildbearbeitung ;D )

Vielleicht ein klitzekleiner Tipp?

 8)

Die Schrift auf der Gitarre ...

Die Schrift auf der Gitarre ...

Das hatte ich ja schon probiert ::) Konnte aber verschiedene Buchstaben nicht entziffern (trotz Bildbearbeitung)
AAAABER... ;D
Nachdem ich die Autounfälle von Musikern "abgearbeitet" hatte, nahm ich mir die Flugzeugabstürze vor ;D

Es war Buddy Holly.

OK?
 8)

Jepp. Du hast den Punkt. Denkmal an der Absturzstelle.

http://de.wikipedia.org/wiki/Buddy_Holly

Buddy Holly (Hit z.B. Peggy Sue)
Ritchie Valens (Donna)
Big Bopper (Chantilly Lace)
2-3-59

Die drei kamen zusammen mit dem Piloten Roger Peterson in der Nacht vom 3.2.1959 bei einem Flugzeugabsturz in einem Schneesturm in Iowa um. The day when music died.

« Letzte Änderung: 28.12.06, 19:58:54 von cottonwood »

Danke :)

Will mal bei der Musik bleiben ;)

Es gibt einen Musiker, der eigentlich von Frank Zappa endeckt wurde, aber eher einer anderen, moderneren Musikrichtung zuzuordnen ist.Zappa stellte ihn nur ein, um besonders "kniffelige" Sachen zu spielen und um seine eigenen Gitarrensolos zu "notieren" Er bekam sogar einen Ehrendoktor-Titel von einer wichtigen, renomierten Musikschule.
Es gibt auch einen sehr schönen Kinofilm alá Hollywood, in dem er den Teufel in einer modernen Fassung der Blues-Geschichte spielt. (ich liebe diesen Film!)

...ich glaube, das diese Frage zu einfach ist...  ;D

Ex-Van Halen Sänger David Lee Roth?

Nein, leider nicht ;)

Sting?

Nööö
Sting spielt Bass und David Lee Roth singt.

Wenn jemand Gitarrensolos "notiert", spielt er sicher auch diese Instrument, gell? ;D
Also gugg nochmal ;)

Noch ein Versuch:

Captain Beefheart (* 15. Januar 1941 in Glendale, USA) alias Don Glen Van Vliet (geboren als Donald Vliet)?

Ich hau mich auch mal wieder ins Getümmel und versuch's mal mit Steve Vai... ;)

Das ist richtig!

http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Vai

Und der Film, den ich meinte, heißt Crossroads.
Ein genialer Film, falls ein Jugendlicher mal fragt: "Wie enstand eigentlich unsere Musik?" (Rock, Rock'n Roll, Pop, Jazz, HipHop, Heavy Metal...usw.) ist das ein guter Film, die Antwort zu finden.
 8)

*freu* :D

OK, nächste Frage:

Wie heißt das Auto, welches hier zu sehen ist?


« jmueti hat 3000 Postings!!!!!!Es ist Winter Zeit. Was tuen, wenn das Auto in Schnee fest steckt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!