Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

zzz - kann nix erkennen ???

Nö...
Die Band entstand 1976

meinst du u2? also feedback war der erste name mit Dik Evans danach  the hype mit dem jetzigen bassisten Adam Clayton

Da hat zzz wohl recht. ;)

Yep *klapphand*

zzz ist am Start!!

Ok, bleiben wir bei musik.
die band, die ich suche kommt aus den tiefen wäldern finnlands und spielen eine mischung aus folk und metal.

Korpiklaani?

richtig!
wie ging das denn so schnell?
habs selbst gesehen man sollte vor fragestellung mal selbst googln ;D

Jo, da bin ich ehrlich: das war nur Google! ;)  Hab schon viel Zeugs gehört, aber diese Band war mir bisher gänzlich unbekannt :)

Nächste Frage kommt später.

hier kannst mal reinhören in korpiklaani
http://myspace.com/zzz_tom

Danke für den Link! Nicht unbedingt ein Volltreffer in meinem Geschmackszentrum, aber klingt trotzdem interessant ;)

Nächste Frage:

Was bezeichnet der Begriff "Gru-Gru"?

Kleiner Hinweis: gesucht ist eine Sache, also keine Person oder ein Wesen.

greez 8)
JoSsiF

der böse Gift-und-Gallenstein-Gru-Gru?

Ach den gibt's auch? ;D  Den suchte ich leider nicht.

Aber ein weiterer Hinweis, um mögliche exotische Lösungen einzuschränken: "Gru-Gru" setzt sich aus 2 Einzelnamen zusammen.

gruppen gruss ;D
da brauchen wir wohl nochn tip

Ach den gibt's auch? ;D 

ja den gibt´s auch:
http://www.dresden-theater.de/inet/html/seiten/mitte_frame_ens-detail.php?active=145&id=383

aber ich hab keinen blassen Schimmer was da gesucht ist...

OK, noch ein Tipp: Es geht in den industriellen Bereich ;)


« jmueti hat 3000 Postings!!!!!!Es ist Winter Zeit. Was tuen, wenn das Auto in Schnee fest steckt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...