Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

bug?

Windows ??? (Fenster)

Hunne deiner

 ;D *freu* ...weil ich mir grade ne echt schwierige Frage (naja kommt drauf an, wenn einer schonmal da war isses leicht) ausgeknobelt hab:




Was hat es mit diesem Schild auf sich? Für wessen Verdienste (welche?) wurde es zur "Recreation Area" gemacht?

Recreation Area ist wörtlich übersetzt ein Erholungsgebiet.

Im Internet wird die "Bong Recreation Area" auch als Flugplatz, Nationalpark oder unter den Drogensüchtigen als Platz zum "Bong" kiffen beschrieben.


Ein anderes Bild des Schilds HIER

falsch...hat mit kiffen gar nix zu tun

flugplatz und nationalpark schon eher

Richard Bong State Recreation Area is a 4,515 acres (18 km²) unit of the Wisconsin state park system. It is located west of Brighton, Wisconsin. This managed prairie contains 8.3 miles (13 km) of mountain bike trails. Other recreational activities include high power rocketry, dogsledding, falconry, ATV sports, land sailing, horseback riding, hunting, camping with amenities, and ultralight aviation. There is a wildlife preserve. Whooping cranes and great egrets are known to nest there. The facility is built on land originally meant to become an Air Force base, Bong Air Force Base. Its namesake is World War II veteran aviator Maj. Richard Ira Bong.

Wikipedia klick-klack

falsch...hat mit kiffen gar nix zu tun

flugplatz und nationalpark schon eher


Wusst ich doch ;D

Waren nur Anhaltspunkte für andere ;)

XrevolutionX hat mal wieder richtig *g*

"Dick" Bong war Kampfpilot (WW2) und gilt als "Ace of Aces" (40 Abschüsse). Er so sachen wie nen Looping unter der Golden Gate Bridge durch gemacht und wurde auch durch seine Winkaktion während er durch New Yorks Häuserschluchten flog bekannt.
Tragisch ist, das er 200 Kampfeinsätze ohne Blessuren überstand, dann aber aufgrund eines nicht gelesenen Handbuchs mit einer P-80 in niedriger Höhe Probleme hatte und zwar noch aus dem Flieger rauskam aber nicht mehr den Fallschirm öffnen konnte...Tjaja so geht´s manchmal...

P-80:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_P-80

Gesucht wird  - für mich eine geniale Band - deren Markenzeichen es ist, das sich die Besetzung nach ihrer jetzigen Band Namensgebung - nicht mehr verändert hat! Und wie hieß die Band vorher?

Kleiner Tipp evtl., in welche Richtung das Ganze geht? :)

Take That ???

Richtung _>>>>>>> = Rock !!!!  ;D;D;D

Gesucht wird  - für mich eine geniale Band - deren Markenzeichen es ist, das sich die Besetzung nach ihrer jetzigen Band Namensgebung - nicht mehr verändert hat! Und wie hieß die Band vorher?

Ich rate jetzt einfach mal ;)

Meinst du Jefferson Airplane? (nennen sich schon länger Jefferson Starship)
 8)

« jmueti hat 3000 Postings!!!!!!Es ist Winter Zeit. Was tuen, wenn das Auto in Schnee fest steckt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!