Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich verwende Miranda. Und dort die Protokolle ICQ und für Ausnahmefälle MSN.
Ich übertrage damit auch Dateien - letztens erst wieder 560MB nach Austria.
Null Werbung und mit dem NoSpam- Plugin ist man gegen Suchmaschinen gefeit.
Ein nicht in meiner Kontaktliste stehender User, der mit mir Verbindung aufnehmen will, muß erst einen von mir vorgegebenen Text eintippen - erst wenn das klappt und der Vergleich haut hin, kommt eine Meldung bei mir an.
Recht empfehlenswert.
Jürgen

Hallo.
Auf  www.icq-2007.de
kannst du dir jetzt das neue ICQ 6 runterladen!

das funktioniert nicht... ist der älteste trick den ich kenne!!!

Der Download konnte leider nicht gestartet werden.
Unser System hat festgestellt, dass nicht mindestens 10 Personen Ihren persönlichen Ref-Link besucht haben.
Bitte wiederholen Sie alle Schritte. Klicken Sie dazu hier.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] . Wir sind bemüht Ihre E-Mails schnellstmöglich zu beantworten.


Und das sowohl bei meiner "Intim- Zahl", als auch bei meiner Offiziellen und einer erfundenen.
Ist doch was faul, oder?
Da freue ich mich über den wirkungsvollen Spam- Filter von Miranda!
Jürgen

danke für den tipp mit miranda

ja wie hol ich mir denn jez das icq -6??? ???

!!! Das hatten wir doch du kannst dir icq 6 nur holen wenn du tester bist weils noch in der preview version ist um tester zu werden musst du von einem andren tester dazu eingeladen wer und deswegen fragen wir hier rum wer tester zum inviten ist!!!

ICQ6 kann man wie schon erwähnt auf verschiedenen seiten downloaden allerdings läuft bei dem Login ein check durch und nur die UIN eines dafür zugelassenen testers darf connecten. Derzeit darf jeder Reistrierte tester 2 andre leute für den test freigeben. Zu der frage Ja ich bin tester  ;D
Doch anders wie anfangs werden jetzt (zumindest im moment) alle paar stunden 500 neue tester zugelassen! Wo allerdings das ende der zugelassenen User liegen wird weiß ich nicht. Die Anmeldung für den test findet ihr in der Flash animation (falls freigegeben / falls keine zeit dort steht) auf http://www.icq.com/download/preview/ !

MfG SysteX

Das heißt ich müsste jetzt 11 Stunden warten um es runter zu Laden?
Denn dort steht 11 Stunden und ein paar Minuten.

tja ich bin noch knapp vorher dran gekommen kann aber auch 11 stundn nich inviten wann kommt eig. vollversion von icq 6 raus?

ich hab noch ein bekommen ,hab auch die bestätigungs mail bekommen ,aber wenn ich mich nu einlogen will sagt er ich sei kein regestrierter tester  :(

:D tjá morgen nomma versuchen zur not invit ich dich morgen =)

Mich könnteste auch Inviten Sparky :)
Wäre super nett von dir...

Sry kann nur 2 leute inviten xD  und 2 leute wollen das schon von mir zur not hab ich 2 emails die ich angeben kann aber das wars dann auch xD

[email protected]


331-623-173

dann invite ma ^^

« "Rufnummernmitnahme aus dem Festnetz ins Internet"Homebereich nicht mehr zugänglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...