Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also

icq5.1= kompatibel,langweilig ,zickt manchmal rum,ham alle

vs

icq6 =unkompatibel,auch nicht grade aufregend,zickt auch viel rum,keiner hats,gibt nun auch untershciedliche invisible statuse,spiele funtzen nur mit anderen testern,aber man kann sagen ich habs ^^


also man nehme mirander oder trillian und is glücklich ^^

 ;D;D;D




(ps:mit der schlechtschreibung hapert es grad n bissle ^^)

Ich wollte mir auch ICQ6 runterladen, jedoch habe ich die registrierung verschlafen und schaffe es nie rechtzeitig.
Kann mich jemand einladen??
Meine Nummer: 478-269-119
Danke

trillian kann ich auch nur empfehlen ist eig. nen gutes program!

Alle die ich kenne haben icq und deshalb bleib ich auch dabei  :P

*zustimm* , bei mir auch wirklich alle !!! :P;)

ja wenn ich dann was senden will nehm ich auch icq sonst geht das net.. weil wirklich die merheit icq hat (leider)... wann kommt denn jetzt icq sechs raus also die vollversion..?

Keine Ahnung aber ich hätte zuerst gerne die version 6preview.
Bei der Registrierung läuft die Zeit von 12 stunden und dann abwärts bei null angekommen beginnt sie wieder bei 12. bei 11:59 ist schon kein download mehr möglich. Kann es sein, dass die 500 weiteren dowloads 30min vor Ablauf der Zeit beginnen ??? (Hab ich irgendwo gelesen) oder wie komme ich jetzt an ICQ 6 Preview version ???
Danke
Kormoran

das alte icq: http://download.icq.com/download/pro/ zwar alt aber trotzdem geil finde an icq nen bissi doof das man von andren icq clienten z.B. von dem alten zu dem neuen net senden kann das richtig doof

Ich weiß dass das nicht ganz hier hin gehört habe jedoch eine Frage:
Ist bei ICQ6 Preview Version multichat möglich, spiele und so weiter?

Multichat war doch schon in den alten Versionen möglich, oder meinst du was besonders

Ich habe mir die Preview version 6.0 runtergeladen jedoch kann ich damit nicht multichatten bzw mit anderen spielen  ??? rechts sind zwar die symbole für die extras jedoch kann ich diese nicht anklicken dann steht dort:    x-tras coming up-...


Ich habe ebenfalls noch eine einladung zu vergeben.

Ich habe ebenfalls noch eine einladung zu vergeben.

HIER! 289-109-568
Bitte :)

lol alle gierig danach ich hab jetzt mehrere messenger aufm pc: icq 6 (bin tester aber keine einladung mehr net das ihr jetzt alle fragt) icq pro 2003 b icq 5.1 und trillian ... finde icq 6 am schlechtesten... also wartet bis vollversi draussen ist!!! Sonst bringts euch gar nix... ist nicht mit 5.1 kompitabel (von games her usw) schon von datenübertragung net... also wartet wirklich ich hab icq sechs nie an!lohnt einfach net

Wenn Mir 6 nicht gefällt kommts weg und ich nehm 5.1 wieder ;)

Wenn Mir 6 nicht gefällt kommts weg und ich nehm 5.1 wieder ;)

 :o Jetzt hab ich dir schon meine Einladung geschickt jetzt bleibts drauf außerdem kann icq 6.0 und 5.1  verwendet werden ohne dass man eine version runterwirft

« "Rufnummernmitnahme aus dem Festnetz ins Internet"Homebereich nicht mehr zugänglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...