Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ihr braucht nur morgens um 6 da draufdrücken. Ich war heute online - kein Problem. Selbst 5 Minuten danach warens noch 380 oder so die frei waren...

Ich schaff das Nie :-[...
Um 6 Uhr bin ich auf dem Weg zur Schule, und Nachmittags ist es schon zu Spät.

Hat denn keiner ne Einladung für Mich?
Ich wäre Sehr Dankbar!

also mein wecker klingelt um sechs uhr morgens... aber ich hab da was andres zu tun sry :D

@ dr. nope
 ja und dann bekommt man diese mail bestätigt sie und läd es sich runter .doch wenn ich mich dann einloggen will sagt er das ich unbefugt sei  ??? :P ???

In der Mail ist ein Link mit dem man es freischaltet, das hast du gemacht oder? Das ist die Erlaubnis. Wenns nicht klappt  - schon ein Bug. Bei mir ist das ganze nach dem Ersten Test auch gleich mal abgestürzt.

bei mir gings dann mit der mail!!! Muss wohl ein bug sein

hm k

 ;D Ich bin Tester und kann noch 2 leute einladen. Um 6 Uhr könnnt ihr euch wieder einladen. Wenn ihr es nicht abwarten könnt, dann schreibt es rein und ich schicke euch eine einladung- meine leute wollen nicht eingeladen werden: Sind alle mit 5.1 zufrieden  ::)

jetzt wo ich sechs hab glaub ich auch 5.1 ist besser bin öfters in 5.1 als in sechs..

was dennbesser??

ach kA naja hab hier schon genug gespammed =)

Hi!!!

könntet mir BITTE jemand eine Einladung schicken??

ich wäre euch sehr dankbar!

----> meine icq nummer ist 336-968-318

DANKE!!

Mammamia, wieviele Peter es doch so gibt?!!! ;)

hi leutz
ich bins nochmal also ich hab jetzt icq 6 aber ich weiß nicht wie ich jetzt einladungen versenden kann wäre cool wenn ihr mir dabei helfen könntet hab gehört das man eine e-m@il bekommt aber ich hab keine e-m@il adresse angegeben bei meiner installation wie kann ich die noch korrigieren??


« "Rufnummernmitnahme aus dem Festnetz ins Internet"Homebereich nicht mehr zugänglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...