Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

^^ @peter
   
    spam


 ;D;D;D;D

@partymacher

http://download.icq.com/download/preview/

da einloggen und mich einladen :)

icq nummer steht oben!!

Ich habe glaub ich in diesem Beitrag schonmal die Frage gestellt, aber da sie wohl keiner gesehen oder beachtet hat, stell ich sie noch einmal:

Weiß man schon, wann ICQ 6 offiziell rauskommt, das man sich das auch ganz normal runterladen kann?

Dankeschön für hoffentlich hilfreiche Antworten ;)

na dann wenn genug tester es erfolgreich getestet ham ^^ ;D;D

Wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand eine Einlaung schicken würde... (Icq Nr.: 217649814)

Danke =)

mfg SlaYer

Zur Zeit sind 423 Plätze wieder frei. Für alle die ICQ 6 testen wollen. Ist echt gut gelungen die 6 Version.
MFG

Information:
Die, die ICQ noch nicht haben und aber unbedingt haben wollen...
Um 18:00 Uhr wird neu geöffnet. Haben wohl die Zeiten geändert ;D

Toll. Warum geht das nicht bei Mir? Es steht ständig das da:

Sorry,
you can't download ICQ 6 Preview Version, since you're not registered to it.

Want a chance to try the new version?
Check if registration is open!

Ich bin doch registriert.

Cookies für die Seite zugelassen?
Cookies für die Seite zugelassen?

Ja :P

kenn ich .hast ne email bekomm und die bestätigt??
ich kann mich da auch nur mit meinem neun acc anmelden weils beim ersten ma net gefuntzt hat

Muss ich mir extra neuen Account machen? Ich hab versucht mich mit meinem jetzigen einzuloggen. Klappt auch. Nur das halt die Meldung kommt!

W a s   ist eigentlich an dem ICQ 6  so toller als an 5,1? Kann das mal einer zusammengefaßt sagen???

Peter, bitte ;D
Ist doch klar das alle das ausprobieren möchte. Denn das ICQ 5.1 finde ich seeeehr Langweilig. Die Skins sind nie richtig gut gemacht dafür & die Bilder fehlen bei Mir ;)

Erklärung genug? :D;D;)

Naja, reicht, mir reicht allerdings auch ICQ 5,1, denn ich will ja chatten und keinen Film sehn *grins*. ;)


« "Rufnummernmitnahme aus dem Festnetz ins Internet"Homebereich nicht mehr zugänglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...