Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Na beim 2. Mal is er nur 16m  ;D;D

Richtig!
@Perspolis
Du bist doch gar net angemledet, odr hab ich Tomaten auf den Augen?!?
Sonst geht der Punkt an Hadde....

warum Hadde ???

Naja, auf jedenfall HIER anmelden ;)

Na weil Hadde zumindest die Richtige Antwort (,aber nicht die richtige Begründung) parat hatte...

Ich wart mal ab bis morgen.

Oh Leute, ich wusste gar nicht, dass man sich anmelden muss und überhaupt, wäre da das "HIER" von Napoleon nicht gewesen  :)
Echt sorry..
Von mir aus geht der Punkt an Hadde  :D

Das nenn ich einen großzügigen Spender  ;)

Ok, Hadde is next!

Ist doch schon längst erledigt!


...auf neue Frage wart...Lechz...(Punkte)Gier... ;)

Nicht so ungeduldig ;);D;);D

@napoleon

Da stand vorhin noch ein post zwischen meinen beiden oben, aber den hat der Schreiber wohl wieder gelöscht, deswegen der 2. von mir....

Was war 333 in Isos?

alexander der grosse schlug das heer von könig dareios III.
333 grosse keilerei bei isos

Ja ist Richtig.

Du hast den Punkt :D

am 18. feb 1906 wird die martieness gerammt. aus welchem film stammt das?
es ist ein 4 teiler und wurde noch nicht bei den privaten gezeigt.
ich machs mal wieder richtig einfach und sage kartoffel

« Letzte Änderung: 24.02.07, 01:22:47 von zzz »

Der Seewolf (Rumänien / Frankreich / Österreich / BRD 1971)      
Teil 1 - Ein seltsames Schiff Am 18. Februar 1906 wird die Dampffähre "Martinez" in der Bucht von San Francisco von einem Schiff unbekannter Herkunft gerammt.
Darsteller: Edward Meeks, Raimund Harmstorf, Beatrice Cardon, Franz Seidenschwan, Dieter Schidor uva.
Regie: Alecu Croitoru, Sergiu Nicolaescu, Wolfgang Staudte
Genre: TV-Movie
Datum: 01.12.2004


« Kluge Gedanken in Textform !CBiT -Stand von Microsoft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...