Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kann mich nicht mehr vollständig erinnern, aber tippe mal auf Pulp Fiction.

Korrektur: Der blutige Pfad Gottes (im Original "The Boondock Saints") trifft's wohl eher ;)

« Letzte Änderung: 31.01.07, 22:25:56 von JoSsiF »

Der Blutige Pfad Gottes "mein Tip"

"snif schneutz" Grat @ Jossif - schneller war !  ;D;D

@ e-bill:

Du gehst einfach auf diese Seite:

http://www.crazycatsoft.de/chquiz/answer.php

gibst dein Passwort ein und suchst dir unten Hunne (bei mir unter Jan Schneider)aus.

Dann drückst du auf eintragen.
...


 erledigt

Wieso is jetzt Jan Schneider der Fragesteller?  ???

JoSiF weiter machen
auch ohne pkt.
mit kultfilmrn gehts hier auch nicht ;)
na JoSiF mal sehen was du machst

« Letzte Änderung: 01.02.07, 02:01:50 von zzz »

Thema Filme, da bleiben wir doch gleich mal:

Welcher Streifen von 1940 lieferte den Titel für einen Film aus dem Jahre 1992?

- Gesucht sind beide Filmtitel

(sicher sehr einfach)

8)

Wieso is jetzt Jan Schneider der Fragesteller?  ???

Ich würde mal darauf tippen, dass e-bill sein passwort eingegeben hat und gleich auf eintragen gedrückt hat.

Da jan schneider ganz oben ist.

Hab nur gefunden:

Rebecca (Hitch***Spamverdacht bitte melden ***) von 1940 - Rebecca's Daughters 1992

*totlach*: c o c k ist Spamverdacht  ;D ???

Also der Typ heisst Hitch c o c k!

« Letzte Änderung: 01.02.07, 21:15:06 von anniston »

Nein, leider nicht :)

Ich konkretisiere mal, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden: Der Titel des 92er Films wird nicht durch den Filmtitel des 40er Films geliefert, sondern im Film an sich. Die 2 Titel sind also vollkommen unterschiedlich.

Hab ich das richtig verstanden:  Titel 1992 ist nicht identisch mit Titel 1940, aber der Inhalt ist identisch?

Nö. Weder Titel noch Inhalt sind identsich, aber der Titel des 92ers ging aus dem Inhalt des 40ers hervor ;)

Titel 1: Der große Diktator

Titel 2: Schtonk!

 ;)

Was sonst?! ;D  -> Richtig!

Ich würde dir gern 'nen Punkt geben, aber das geht momentan nich so richtig.

Mal sehen, vielleicht können wir den Jan dazu bewegen, uns sein Punkte-Skript und die Datenbank zu überlassen. Dann könnte einer von uns das Teil hosten und bei solchen Problemen schnell reagieren.

 ;D

I C H  W I L L   M E I N E N   P U N K T !!



*lol*
 ;);D


« Kluge Gedanken in Textform !CBiT -Stand von Microsoft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!