Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

mhh, also Melee Island ist definitiv richtig, nur die Sache mit "einer der Piraten" stimmt noch nicht...

Da laufen zwar einige Übungsgegner (alles namenlose Piraten) rum, bei denen der Spruch auch immer zum Einsatz kommen kann, allerdings hört man ihn hier nicht "Zuerst"!

Xrev ist schon ganz na dran...

Zitat
Teil 1 - Nachdem man uns die Grundlage des Schwertkampfes beigebracht hat...

Die Frage die man sich hier stellen muss, ist: "Wer (zum Teufel) hat "uns" die Grundlagen beigebracht?!?"  ;D

jetzt nochmal ganz scharf nachdenken und überlegen  ;)
Ob der Typ wohl nen Namen hatte?

Viel Spass beim rausfinden (google wird nur bedingt weiterhelfen!)

dann muss es der fechtlehrer sein, da er von ihm auch lernt, das beleidigen die halbe miete ist  und meele island

http://members.aon.at/paulinchen/advtex/MoIs.htm

« Letzte Änderung: 12.02.07, 11:54:55 von zzz »

Joah, der Fechtlehrer wars, bei der "Einführung" im Beleidigungsfechten (ist der erste Spruch den man lernt):

Dieser hatte übrigens auch nen Namen (General Smirk, wurde aber nur 1x im Spiel genannt), Fechtlehrer soll somit reichen.

Noch kurz zur Info:
"Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh!"
Nachdem dieser Spruch im Beleidigungsfechten von Monkey Island 1 noch wesentlich zum Spielverlauf Beitrug, entwickelte er sich in den späteren Teilen zu einer Art Running Gag. So konnte man in Teil 3 (Beleidigungsfechten mit Reimen) und Teil 4 (Beleidigungsarmdrücken) oftmals im Verlauf eines Duells den Spruch auswählen, obwohl er dort keinen Sinn machte, sozusagen als "Standardantwort", wenn man die richtige Antwort nicht parat hatte.
Auch in Monkey Island 2 tauchte der Spruch auf, obwohl es dort keine Art von Beleidigungsduellen gab.

Nicht zuletzt fühlten sich wohl auch Spiele-Entwickler ausserhalb von Lucas-Arts inspiriert, denn wie musste ich vor kurzem in Ankh: Herz des Osiris in einer mehr oder weniger belanglosen Konversation mit einer anderen Spielfigur lesen: "Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh!"
 :D

Wir fassen zusammen:
Spruch - genannt von Hadde
Ort - gennant von zzz
Person genannt von zzz

Der Punkt geht an zzz!

« Letzte Änderung: 12.02.07, 12:50:20 von tremor4fun »

für die astro freaks wahrscheinlich zu einfach:

wie werden schwarze löscher noch gennant?

Jaja, die Sache mit den Löschern (und dann auch noch die schwarzen!)  ;D

Ich denk mal, du brauchst ne neue Tastatur, deine macht Rechtschreipfehler (upps, meine auch), sollte "Schwarze Löcher" heissen, oder?  ;)

Also ich bezeichne mich schon als Astronomie-Interessierten (vielleicht nicht gleich als Freak) aber eine alternative Bezeichnung fällt mir nicht ein (ausser "Black Hole") aus dem englischem, aber das wirds ja nicht sein, oder?

Da bin ich mal auf die Antwort gespannt...

Eine Singularität?

...wie werden schwarze löscher noch gennant?


Gravitationslinse ?

 8)

nö und nö
ich verbessere meine schreibweise erst mal:

wie werden schwarze löcher noch genannt?

Kollapsar?

 astronomisches Objekt


SORRY, SORRY, SORRY 1000 Mal
an Hadde,Boom-Town,JoSsiF,tremor4fun und alle die es gelesen haben. mir ist ein fehler beim lesen des artikels unterlaufen. es mus nicht schwarzes loch, sondern Wurmloch heissen.
bitte dies zu entschuldigen. jetzt wird sicher einfacher.
,


« Letzte Änderung: 12.02.07, 22:54:24 von zzz »

Kruskal Lösungen, abgeleitete Lösungen der allg. Relativitätstheorie--> Einstein-Rosen-Brücken

sag ich doch einfach dein punkt Hunne

THX...da musste ich ausmahmsweise mal nicht googlen...Buchwissen *g*


Wer war der erste schriftlich erwähnte Anwender des Koitus interruptus??

casanova


« Kluge Gedanken in Textform !CBiT -Stand von Microsoft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!