Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Computerhilfen.de

1. Ein ganz besonderes Forum mit Zusammengehörigkeit, guten Helfern/innen super qualitativ hochwertigen Beiträgen, Themen und Diskussion.
2. Freiwilliges Bord, egal welcher Status, jeder nimmt sich etwas freie Zeit um hier aktiv zu sein, zu helfen oder über allfälliges was den Computer betrifft zu diskutieren.
3. Ein teil des realen Lebens fliest von jeder Person mit in das Forum ein - und das ist gut so!

Also jeder sollte bedenken das Zeit geopfert wird die man auch anders nutzen könnte. Durch eine große Zusammengehörigkeit von lang mitwirkenden - begeisterten Neulingen, kreatives oder gefragtes von Gästen. Ein geniales System entsteht wo anderen geholfen wird.
Wie im realen Leben gefällt einem die Meinung anderer auch - mehr.. oder weniger.

Ich finde das sich gerade daraus aber eine Art Wettkampf entwickelt hat, einige sympathischer als andere zu finden. Einige besonders negativ hervorzuheben und andere gerade in den "Himmel" zu loben.
Auch mir gehen manche hier mächtig gegen den Strich, gerade wenn es posting´s sind die völlig am Thema vorbei gehen, einen anderen steht´s kritisieren oder sogar komplett falsche Hilfestellungen sind. Ich kläre das über PN - jeder hat Tage wo etwas quer läuft und man projiziert das ganz schnell auf andere Personen.

Mag sein das jemand etwas Lehrerhaft für andere wirkt, viell. sogar Besserwisserisch - ist doch im normalen Leben auch so!

Ich bedanke mich mal bei Nico und Martin die hier echt großartiges leisten und es mit so vielen unterschiedlichen Personen erleben, ertragen und "Händeln" können.

Hut ab, und Gratulation - Computerhilfen.de

Ich bedanke mich mal bei Nico und Martin die hier echt großartiges leisten und es mit so vielen unterschiedlichen Personen erleben, ertragen und "Händeln" können.

Hut ab, und Gratulation - Computerhilfen.de
In diesem Punkt schließe ich mich natürlich gerne an. ;)

...und ich mich auch!
Aber unser DD und das revolutiönchen haben natürlich Recht, aber voll!!! :-*

hab jetzt nicht alles gelesen, aber @Andrea in anderen Foren wird auch besonders viel müll geredet.

Des weiteren is CB auch nicht vollkommen  ::)

cu

Für Peter: Die Meinung vom einem bewährten Mitarbeiter sollte man vielleicht nicht als "irgendeine" Meinung abtun sondern ernster nehmen, sonst wandern die guten Leute aus.

Peter hat nicht geschrieben das es "irgendeine" Meinung ist, sondern eben "eine" Meinung!

3. @ Peter soll ich mich jetzt veräppelt fühlen?

Warum das denn? Ich finde Peter hat das sehr gut geschrieben,
ich schließe mich da vollkommen seiner Meinung an!

Ratet mal , wieso Kersten , der Sir. R , uvm. sich inzwischen so rar machen  ???

Schon mal dran gedacht das es auch Leute gibt die viel zu tun haben und sich nicht den ganzen Tag hier rumtreiben können???

Kersten ist ein sehr angenehmes Mitglied und soweit ich weiß gab es hier auch keine Probleme mit ihm.
Manchmal ist es aber nun mal so das ein Mitglied nicht jahrelang jeden Tag hier tätig ist.

Sir.R. - da gabs doch letztens auch diese komischen Diskussionen (Ossi-Wessi) falls du das vergessen hast, mehr sag ich dazu jetzt nicht.

Ich frag mich echt langsam ob manche hier keine anderen Sorgen haben.
Denn, Nico, Martin und Dr.Nope machen ihre Arbeit toll!
In keinem anderen Forum hab ich es bisher so angenehm empfunden wie hier.

da schließe ich mich an, echt tolles Forum.

und leider haben ja auch viele keine zeit um täglich hier hin zu kommen.

ich kann leider auch nicht oft kommen ( also hier hin )  :o;D;)

auch wenn ich es gern möchte

aber andere sachen haben nunmal vorang.

ich hab das gefühl, das dieses irrwitzige posten nur zustande kommt, weil einige versuchen schnell punkte/sterne zu bekommen.
als ich das erste mal vor drei jahren hier ne frage gestellt hab, da haben die punkte/sterne noch was ausgesagt.
mittlerweile kann man das doch echt vergessen.

hm..
wenn ich mich gut erinner, habe wir beide alleine in einem thread hinundher gepostet, dass ich schon glaubte, das ich in einem chat bin!^^
ab und zu hat man halt einfach lust zu quatschen! (jeder ist halt eine kleine tratschtante nicht nur das weibliche geschlecht!^^) (nichts gegen die frauen, sonst bekomme ich noch troubel mit webse, orchidee und XrevolutionX! ;D)



die punkte vergabe (post-zähler und die sternchen) sind mir auch ziemlich egal,  ;D solange ich viele habe  ;D
wenn einige davon extra angeregt sind viel zu posten, sollen sie das machen, wenn dann, dann hoffentlich keine "total unntötigen" posts!


nun, da ich gestern auch in diesem thread beteiligt war, aber nicht weiß, warum der thread gelöscht wurde, bitte ich darum, dass mir jemand das mitteilt!
WARUM?

MfG NeC01
hm...

Auch wenn ich nur ein eher junger und unbedeutender User in diesem Forum bin , muss ich schon sagen mir gefällt es hier!
Die User sind nett und es macht Spaß zu helfen (auch wenn ich das nur im Spiele-Forum tue^^)
Ich fände es schade , wenn User wegen Streitigkeiten (ossi-wessi , Sinvoll nicht sinvoll) gehen!
Und natürlich muss ich Yggdrasil Recht geben:
Jedem Menschen ist es manchmal nach "reden".
Wobei ich mich wundere warum keiner den chat verwendet ,wenn er schon da ist...

@Yggdrasil Du bist dir nicht ganz sicher welchen Namen du jetzt hast oder?


MfG NeC01

unbedeutend?
dann ist jeder unbedeutend!
das hört sich so an, als füllst du dich ausgegrenzt, und das soll nicht so sein, und ist auch nicht so! :D;)
wie schon erwähnt, die sterne sind sch.. (total) egal!
einen erfahrenen poster bemerkt man schon sehr früh, gutes beispiel ist zb. opelmeister, der mir sehr früh aufgefallen ist! (da ich hauptsächlich im hardware bereich poste, fiel er mir besonder gut auf mit seinem schier grenzlosen wissen  :) )


das mit dem Nec01 ist gewohnheitssache!
war mein alter nickname, und schreibe den noch dazu! ich weiß ja nicht, ob jeder mitbekommen hat, ob ich ich bin!^^ ;D:D
HAST du es gewusst? (ehrliche antwort)

Jop wusste ich , du hast mir sogar erkärt woher dein neuer Name kommt...
aber zurück zum thema!

 

Zitat
warum der thread gelöscht wurde, bitte ich darum, dass mir jemand das mitteilt!

weil der Schreiber um Löschung gebeten hat.

@ Hui
mir gefällt es auch hier.
unbedeutend ist niemand!
ab und zu ist kritik aber hilfreich.
in dem sinn, weitermachen.
an alle, die mich per pn anmachen, ihr könnt mir gehackt bleiben. fasst euch an die eigene nase.

...an alle, die mich per pn anmachen, ihr könnt mir gehackt bleiben. fasst euch an die eigene nase....
Oweia, wer macht denn sowas ???? :o Anmachen? Wolln die SEX mit dir??? ???

Das mit den PN kannst leicht unterbinden ..... lege die Leute , die Du akzeptierst einfach in die Freundesliste , dann PN mit * sperren.
Freunde kommen immer durch .....  ;D

Das mit den PN kannst leicht unterbinden ..... lege die Leute , die Du akzeptierst einfach in die Freundesliste , dann PN mit * sperren.
Freunde kommen immer durch .....  ;D

Danke,
gepostet, gemacht, getan und Roger ;)

« Geiler BannerQuattro oder Dual-Core? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....