Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Linux & Mac dank Vista für Virenautoren interessant

>> Lesen<< Virenexperten(Kaspersky) warnen davor,daß Viirenschreiber sich auf Linux "einschießen".

Antworten zu Linux & Mac dank Vista für Virenautoren interessant:

Klar, mit solchen Horromeldungen wollen die ja nur Teuros verdienen. Alleine durch das grundsätzliche Arbeiten unter eingeschränkten Userrechten dürfte da vieles im Sande verlaufen.  :P

 

Zitat
wollen die ja nur Teuros verdienen.

Genau meine Meinung(obwohl ich Kaspersky nutze-aber kostenlos) 8)
also eingeschränkte Nutzerrechte sind für viele Schädlinge heute nicht mehr die Hürde, das Thema ist schon länger geknackt. Die greifen sich einen Prozess der unter Adminrechten läuft und lassen den kollabieren um einzusteigen.

Hallo Doc,

Pech nur für den Schädling, das in einem Linuxsystem keine Prozesse mir Adminrechten für einen normalen User erreichbar sind.

Ist noch nicht lange her, dass genau Frau Kaspersky und Ihre Mannschaft was anderes verkündet hat.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-110161-0.html#510176

Have Fun

Viren am Mac  ;D
Immer wieder gerne gelesen, oft versucht ganz ganz selten geklappt!

Also immer diese Angstmacherei in den Medien. Nutze schon ewig Macintosh, Viren waren nicht einmal unter Classic ein Thema.

 ;)

 

Zitat
Frau Kaspersky und Ihre Mannschaf

Frau? Nicht eher Herr? ???

Hallo,

Kaspersky Lab ist eine russische Softwarefirma, die 1997 von Frau Natalya Kaspersky gegründet wurde.

Und so sieht sie aus:


Have Fun

So,so! Eine Brünette-nicht mein Fall! Ich dachte bisher immer, ihr Mann(oder Bruder) hat das Sagen,man lernt nie aus-danke. ;)


« Steve Ballmer exklusiv im InterviewBilder-Hoster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!