Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

jo...geht klar...X hat den Punkt...den solltest du ihm aber geben ;)

dann würd ich gern noch die Quelle deines Wissens wissen..

Dann mal viel Spaß...


Oder ihr;);D:-*

Hi Cottonwood  8) Persönliche Fragen sind nicht zugelassen - kann ja keiner wissen *loooooool*

Sorry, war das geheim?

nee, war ja nur ein Joke - geht schon klar  ;D

*scheine einen männlichen alias zu haben*

zurück zum thema... bernd scheint ja schon weg zu sein, deshlab werd ich jetzt X mal nen punkt aufs auge drücken und er/sie/ stellt die nächste frage. wenn cotton lust hat kann er sich ja anmelden undmit zocken ;)

also dann hau mal rein X

yep, cottonwood - schlauer Fuchs, spiel mal mit ;)

Frage: Welches Prinzip nutzt ein Entwickler Team in den USA für die Nutzung Mobiler Endgeräte ?

Compuware IT Governance by Changepoint Pocket PC Client

Der Changepoint Pocket PC Client ist ein PDA-basierender separater Client, der dem Anwender auf Basis der XML-Technologie die Möglichkeit zur drahtlosen Datenübertragung und Synchronisation mit dem Server bietet.

Isses das?

Nö leider ! also es geht darum Mobile Endgeräte -zum laufen zu bringen (Nutzung)*gg*

« Letzte Änderung: 04.08.05, 15:18:25 von XrevolutionX »

meinst du vielleicht LBS?

location based services?

Nö auch nicht ! Hi Hunne :-)

HI!

muss schon sagen, das is mal ne saublöde frage...hab jetzt ne halbe stunde gegoogled und jetzt mag ich nimmer.... 8)

...hab jetzt ne halbe stunde gegoogled und jetzt mag ich nimmer.... 8)

ich google schon seit die frage gestellt wurde und find nix :-)

ja finden tu ich schon was...aber da gibt´s so viele verschiedene sachen....
wer die antwort kennt kriegt nen sonderpunkt für ausdauer oder so... 8)

*gg* ein Tip !
Entwicklerteam um David Arnold und Mark Allen vom technischen Institut in Georgia in den USA !

Dem Entwicklerteam um David Arnold und Mark Allen vom technischen Institut in Georgia in den USA ist es gelungen, das Prinzip des Dieselmotors auf die Nutzung für mobile Endgeräte zu übertragen. Hiernach soll es möglich sein, mechanische Energie anhand einer rotierenden Mikroturbine in elektrische Energie umzuwandeln.

???? muss ich mein handy jetzt tanken ? sprit is doch so teuer


« wie kann ich hier eine umfrage starten?Werbung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!