Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal auf das Datum schauen, wie alt dieser Thread ist. Ich glaube nicht, dass hier noch jemand auf eine Antwort wartet...

Gerade gesehen: Zu der Zeit war ich hier noch Gast. ;D

Für alle die es noch interressiert!
Habe mir ein gebrauchtes Travelmate 290 zugelegt.
Ich hatte das gleiche Problem.
Erst nachdem ich den Funkkanal meiner Fritzbox von vorher 13 auf 7 gestellt habe, konnte das Notebook die Fritzbox sehen.
Die Wlan Karte des Notebooks kann nur bis Kanal 11!


« Neuer RouterWin XP: Router reset. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...