Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Download möglich

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hi, hoffe mir kann jemand helfen.
Also habe mir heute den Wlan Adapter von D-Link (DWL-G 122) gekauft und kann auch ins Internet, jedoch bleiben die Downloads 2sec. nach Start stehen.
Einzig wenn ich alles deinstalliere und neu aufspiele, kann ich für 2-3 min Programme downloaden.
Router ist von Belkin und mit meinem Laptop kann ich ohne Probleme downloaden .
Hab mir von D-Link die dort angebotenen Treiber geholt aber auch das bringt nichts.
Schonmal vielen Dank :)



Antworten zu kein Download möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laptop mir dem SELBEN Wlan-Adapter ???

Nein, der Laptop hat integriertes W-Lan.
Aber hat sich seit gestern Abend eh erledigt, denn da hab ich mir aus Frust nen 2ten Adapter von Belkin gekauft, mit dem klappt alles ohne Probleme  :D
Aber danke, dass doch noch wer geantwortet hat  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darauf wollte ich hinaus  ;D


« Nachgefragt bei AVM: Was ist beim Thema WLAN-Sicherheit zu beachten?Kann zu hoher Ping an WLAN liegen - oder einfach doch an 1und1? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...