Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Rom im Netzwerk Nutzen ??

Hallo
Meine Frau und ich Spielen gerne Adventure, jetzt haben wir folgendes Problem :
Ich möchte meine Rechner DVD Rom im Netzwerk so freigeben dass alle in meinen Netzwerk auf eine CD/DVD Zugreifen können.
Ich bin soweit dass alle zwar das Game Installieren können, aber Spielen geht nicht da will jeder PC immer noch die CD/DVD selber im Rechner liegen haben.

 ???



Antworten zu CD-Rom im Netzwerk Nutzen ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das ist ja genau die Absicht der Hersteller. Eine CD darf auf einem Rechner installiert sein. Und dies wird dann auf vorhanden sein der CD im lokalen Laufwerk abgeprüft.

ich wüsste da schon eine möglichkeit, aber die is wahrscheinlich illegal und schreibe die hier nicht
kannst dich ja mal bei mir melden

an_diehl@web.de

Hallo,

ich wüsste da schon eine möglichkeit, aber die is wahrscheinlich illegal und schreibe die hier nicht
kannst dich ja mal bei mir melden

an_diehl@web.de

Hast di dir mal die Forenregeln durchgelesen! >:(

Sicher nicht!

Das sind illegale Tipps! also lasse es!

ok

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist irgendwie UNLOGISCH :
Darf den Player dochauch in den Raum stellen , und die Musik per Lautsprecher verteilen ....
Wieso sollte ein "CD-Netzlaufwerk" etwas anderes sein , solange alle "nur hören".
Analog mitschneiden können sie an jedem PC-Tonausgang sowieso ....
Bei Druckern und Platten geht das doch auch , ODER ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@HCK: es geht aber um Spiele/Games

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IM EIGENEN HAUS ?? Soll er dann auch noch Selbstanzeige stellen ???
Wobei ich weiss , wie man Spiele vom Server lädt , aber Games von CD ???
Wird da nicht immer nachgeladen ? Weiss den Jeder PC selber , was er dann braucht ? Habe das wohl noch nicht verstanden , da ich nicht spiele .....  :o::):-[

 ;D Vielen Dank Leute das Thema ist fertig


« Netgear Wirless ruter WGR614 v6WLAN findet zwar Verbindung aber Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...