Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk Passwort schützen ???


Hy Leute,

ich wollte fragen wie mach ein gesamtes Netzwerk eines Computer mit einem Passwort schützen kann ???

mfg
AZO


Antworten zu Netzwerk Passwort schützen ???:

Was denn für ein Netzwerk?
Normalerweise kannst du in deinen Browser bei dem PC der mit dem Router verbunden ist gehen indem du die ip eingibst. Dort ist dann normalerweise ein Eingabefeld für wep oder wpa-psk. Dort kannst du es eingeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI

super was Ihr für Antworten gebt. Mögen ja sogar richtig sein - aber um was für ein Netzwerk geht es überhaupt. Vogelbacke geht von einem WlAn aus - ist das korrekt?

Ich ging von einem Netzwerk aus, dass über ein Router läuft. Aber ich hab ja auch erst gefragt was für ein Netzwerk. Kann ja jedes sein


« Keine Inetverbindung durch DLLs?Netzwerkkarte kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...