Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan Monitor Modus

Hallo erstma also ich ha voll ein digges Problem und zwar will ich mit meiner Lan Karte in den Monitormodus kommen. Ich hab mir schon die entsprechenden Treiber runtergeladen (Realtek-8180-Driver). Nun geh ich beim Geräte Mangaer auf meine Netzwerkarte und auf treiberaktualisieren. Nun geh ich auf weiter und Treiber selbst auswählen, ich wähle die Ini aus und dann kommt die Meldung dass keine Informationen über die Karte enthalten sind :'( . Ich brauch dringend Hilfe hab schon alles ausprobiert. ich hab ne D-Link Dwl520+ Karte WinXP Pro mit servise pack 2.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :o

Ich bedanke mich schon ma im Voraus



Antworten zu W-Lan Monitor Modus:

Keine Lust zum Raten :
Siehe Kasten in ORANGE bei Windows-Hilfen & Sicherheit-Viren !!! 

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten      Vor dem ersten Beitrag bitte beachten!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-87954-0.html    FAQ Windows-Forum: häufige Fragen 
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html  Windows Hilfe: Linkliste

Erst lesen , dann Posten mit allen Angaben !!


« Inet fällt dauernd weg mit Netgear Rp614v4 RouterHILFE ICH WEIß NICHT MEHR WEITER!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...