Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

 

Zitat
welche programme muss ich denn zulassen? Was kann ich tun wenn ich im Router-Setup keinen Platz mehr für weitere Programme habe

Dann solltest du daüber nachdenken ob tatsächlich alle notwendig sind!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da hast auch wieder recht, derzeit habe ich eh noch was frei

Würde fürs Internet 2. PC empfehlen, auf den Du nach jeder Inet-Session das saubere Image (nach Format) zurückkippst .
 

« Letzte Änderung: 01.02.07, 21:57:31 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke dir
 

Hallo,

Welche Ports hast du wofür geöffnet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WoW Downloader 1  3724-3724
WoW Downloader 2  6112-6112
WoW Downloader 3  6881-6999
WoW 1             8086-8087
WoW 2             9081-9081
WoW 3             9090-9091
WoW 4             9100-9100

und noch was: was ist der unterschied zwischen Port-Forwarding und Port-Triggering

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohh ^^
danke dir
wie meinst du kein port mehr frei`?


« Wlan ProjektW-lan verbindung da aber keine Internet Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...