Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC stürtzt immer wieder ab

Wenn ich Nero an mache und brennen will..oder mein Virusprogramm durchlaufen lassen möchte..bleibt mein PC stehen...auch wenn ich Defragmentiren möchte selbst dann bleibt er stehen...vieleicht könnt Ihr mir Helfen  ???



Antworten zu Mein PC stürtzt immer wieder ab:

Hab Microsoft XP Home Edition Version 2002 mit SP 1 drauf.

Warum NUR SP1 ???
Manche Programme setzen das SP2 voraus ! Auch aus Sicherheitsgründen sollte man SP2 + Updates haben,nimm Dir doch mal 'n Tag Zeit und setz Dein System neu incl. SP2+Updates auf und anschl . bitte per Image sichern  , dann kannst Du's in paar Minuten komplett rücksichern . 

Das wäre nicht schlecht!

und du könntest dannach auch ma UPDATEN!

dannach könnte es wieder gehen! dein PC

werd es mal versuchen...danke für die Tipps.. :D
 


« Win XP: Windows XP Pro NeuinstallationVOB-Datei entpacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...