Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mein pc stürtzt immer ab (zB bei WoW)

hallo erstmal
also mein problem is: wenn ich World of warcraft spiele stürtzt seit kurzer zeit mein pc nach 5sekunden bis 10 mins ab. kein restart einfach zack alles aus. immer wenn ich es wieder versucht habe zu spielen ... immer das selbe.
als ich rebootet habe ist er sogar einmal aufm desktop weggestorben. dann temperaturprog runtergeladen -> ein sensor: festplatte 52°C

Pc daten:
amd 64 3400+
1024mb ddr ram
seagate 200 gb festplatte
ati radeon 9800SE

bitte helft mir
mfg Ankou



Antworten zu Hilfe mein pc stürtzt immer ab (zB bei WoW):

hatte ich auch mal,wusste nie an was es liegt,aber lass nicht zu vieles gleichzeitig laufen,wie sowas unnötiges wie icq,antivirenprogs wenn du spielst
50° sind,naja,an der schmerzensgrenze würd ich sagen
bau mal dein gehäuse ab und versuchs dann

hab ich schon bringts net scheint dem egal zu sein ich mach wow an zack pc wech egal was ich tu hab auch schon alle progs deaktiviert ... der pc reagiert nicht drauf

aber einmal als ich im spiel die auflösung auf 1248*1024 statt 1024*768 oder so gemacht hab hats 10 mins gedauert bis er gestorben is hielft aber au net viel weiter

ok ich glaub ich weiss jetzt woran es liegt hab eben CS gezockt un hatte grafikfehler-> einzelne pixelstreifen an waffen fehlten usw also denk ich die graka is im ..,. oder kann ich da was tun?


« Falk Navigatiosgerät: Keine Musik kopieren möglichwindows startet nicht von CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!