Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DFÜ Speed 2.2 / Frage?

Hallo,
hät mal eine Frage unszwar, ich hab mal letztens DFÜ Speed 2.2 heruntergeladen und auch installiert. Als ich dieses Programm startete kamen sehr viele optionen unter anderem auch das MTU Wert. Dann hab ich mal auf Netzwerk optimieren gedrückt und dann mein PC neugestartet. Als ich DFÜ Speed startete stand dann bei "MaxMTU" also beim MTU Wert: 3000. Ist das Wert nicht bisschen zuviel. Weil ich hab mal bei gschwarz.de gelesen dass das Standard MTU Wert bei 1492 oder weniger liege. Wenn ich auf DSL optimieren drücke, dann íst mein MTU Wert bei 1492.
Welches soll ich jetzt machen? Netztwerk oder DSL Optimieren und was ist der Unterschied daran?
Danke schon im voraus!



Antworten zu DFÜ Speed 2.2 / Frage?:

http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm    <<< optimieren und von Hand eintragen ...

Meine Frage ist mit welcher optimierung ich optimieren soll. Also mit: Metzwerk optimierung oder mit DSL optimierung! 

MaxMtu sollte zu deinem Provider hin optimiert werden ...


« DFÜ-VErbindung in Vistaveränderte darstellung im internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...