Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kurz nach aktivieren der i-net verbindung schon 2.000.000bytes gesendet?! HILFE

wie kann es sein da ich nach dem aktiviren der internetverbindung bei meinem status der netzwerkverbindung schon nach 2mins 2.000.000 gesendete und 10.000.000 empfangene bytes habe .......??
obwohl keine netzerk beeinträchtigen programme laufen wie z.b. downloads etc.

Ich hoffe da kann mir wer weiter helfen ich bin mit meinem latein am ende ....bzw das ist doch net normal das dass so hoch ist...oder?

Grüsse
 



Antworten zu kurz nach aktivieren der i-net verbindung schon 2.000.000bytes gesendet?! HILFE:

hm....so wirklich hilft das programm ja nicht....bzw was soll ich damit machen

mit dem tool siehst du wer bzw. was auf deinem rechner wohin kommuniziert.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wärs mit einer Firewall?


« Zugriff auf Fritzcard (ISDN) im Netzwerkinternet verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...