Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet verbindung bricht kurz ab!?

Habe folgendes Problem
wenn ich auf Seiten wie z.B. utube viedoes anschauen will,stoppt der Ladebalken meistens irgendwann beim Laden und bleibt dann auch so. ->das Video kann nicht voll abgespielt werden. Wenn ich dann die Seite neu aufrufe, kann ich manchmal das Video nun voll; wieder nur unvollständig; oder gar nciht mehr laden.

Ähnliches passiert, wenn ich einen Download gestartet habe. NAch einiger Zeit(nicht immer aber meistens) werden einfach keine Daten mehr übertragen. Das zuständige Fenster gibt keine Fehlermeldun und bleibt bei der bisher erreichten Prozentzahl stehen.
Nun muss ich den Download neu starten, was natürlich sehr ärgerlich ist.

Liegt das an meiner I-net verbindung?? -> DSL 3000 hab ich(nicht wireless)
oder was kann ich tun?? 



Antworten zu Internet verbindung bricht kurz ab!?:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

hey sry ....
Ich habe Wondows XP und benutze den Internet explorer
hm sonst wüsste ich nicht, was ich noch schreiben sollte...
mfg niko

Hallo Computerhilfen-Team-

Seit 2 Tagen hab ich ein Problem mit meiner DSL-Verbindung >:(
Jedesmal wenn ich was downloade oder online zocke bricht meine DSL-Verbindung kurz ab und alles steht und macht nix mehr......
Bitte um Hilfe weil sonst werd ich hier noch verrückt!!!!

Telecom hab ich schon angerufen ,die sagen die Verbindung sei ok.

vielen Dank im vorraus

Berni K.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gehst du ins Netz ??? LAN, WLAN, welches Betriebssystem etc.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Windows XP: Mein Laptop brauch seit kurzem ewig fürs Internet (Kabel)Mit WLAN-Stick verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...