Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boot dauert ewig!!!

Hab mein PC zamgestellt. Jetzt kommt immer so ein Bild von meinem Mainboard. Das is so 70 sec. da dann läd erst Windows. Wie kann man das einstellen das das wieder geht?



Antworten zu Boot dauert ewig!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um was für eine Mainboard handelt es sich denn ? Eventuell suchet er beim Starten nicht vorhandene Hardware, die aber im Bios auf aktiv gesetzt ist.

Asus K8V - X

Ich musste auch erst SaTa installen. weil sonst gar nicht gelaufen wäre.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Logo vom Board sollte man im BIOS ausschalten können.

Schau mal nach Bootlogo o.ä. und dann disablen.

Hallo,

das Logo vom Board sollte man im BIOS ausschalten können.

Schau mal nach Bootlogo o.ä. und dann disablen.

wenn das so einfach wäre würde ich diese fragen net stellen! aber ich schau noch mal alles genau durch!

THX trotzdem  :)
noch jemand ne möglichkeit worans leigt? :) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach umbau auch das bs neu instaliert,was wurde an hardware erneuert ???

Ich musste alles neu machen/ ist alles einzeln gekauft und zusammengesetzt!

ALLES!

Noch jemand der ne antwort wüsste?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.winfaq.de tool registry system wizard den reiter xp anklicken und unter window starten u.beenden gehen da sind einige einstellungen die dir vieleicht weiter bringen,hoffe ich :)

Jope das Programm hab ich jett! hab auch schon mal überall bei XP geguckt, jedoch nichts gefunden was für mein problem verantwortlich sein könnte!

:'(

Noch jemand Ideen?! Wäre über jede dankbar!!!


« Netzwerkkarte wird nur nach Neustart gefundenGrafikkarte Geforce 5200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...