Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum nur.....

...werden diese User nicht aus dem Verzeichnis gelöscht?
Da wird dann nur der Thread gelöscht, wieso?
Hier gibt es hunderte davon, weg damit.
 

Zitat
ïîðíî ïðèêîëû â ñâîáîäíîì äîñòóïå - ïîðíî ïðèêîëû âåñåëîå è óæàñíîå âèäåî ñ ïèêàíòíûìè ìîìåíòàìè
   Useseemaism
(Heute, 00:54)    0
(1x gelesen)    Heute, 00:54:18
von Useseemaism 


Antworten zu Warum nur.....:

Diese User sind noch da, aber sie können nix mehr schreiben. Das ist deshalb so gemacht, das sie wenigstens die Arbeit haben, sich neu anzumelden, denn der "alte" Namen ist ja dann blockiert.

Diesen Beitrag den du angesprochen hast, habe ich entfernt.
 :)

Jo, hab ich gesehen, dachte ich mir.
Achso, die können nur geblockt werden, wenn der Name noch vorhanden ist? Naja, logisch eigentlich, dachte da eher nur an den Speicherplatz bei CH für die Vollpfosten.
Könnte man vielleicht blocken, indem man die Zeichen, wenn nicht deutsch dargestellt, als Spam bezeichnet?

« Letzte Änderung: 14.07.09, 02:20:44 von heinzi »

Weiß nicht...Ich denke Nico wird da was zu sagen.
Der beste Anti-Spam-Filter wäre, man würde einem "Computerhilfen-Security" ein extrem schnelles Auto geben und irgendwie die GPS-Daten und einen besonders robusten, aus Hickoryholz gefertigten Knüppel.
 :o::)

Also ich mach es wie BT schreibt, blocke die Typen lösche den Beitrag. Nach einiger Zeit könnten die zwar weg, aber müssen sich eben was anderes ausdenken als Namen. Zumindest sieht es noch aus wie manuelle Auswahl. Aber genaues weiß man ja nicht. Elendes Pack das...

schon wieder einer unter Windows-Hilfen .... mit ---os ...

Elendes Pack das...
Das sehe ich auch so! Was denken die sich eigentlich dabei? :-\

« Sonstiges: How HighSonstiges: all inclusiv Knast - Loeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...