Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe das gleiche Problem:
einen neuen Computer, ein Maxwell Laptop, einen Router, ein D-link, einen Switch und ein All in One HP Drucker,Scanner, Fax etc.
Scannen kann ich, faxen kann ich, Drucken von beiden Computern auf das Fax kann ich.
nur ins Internet komme ich nicht, es meldet immer Router überprüfen, alle kabel und den Router habe ich schon erneuert. Es will nicht funktionieren.
weiß jemand Rat?
mfg
Ipamo


« Router mit Druckerport???WLAN-Verbindung steht, aber kein Internet -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....