Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet geht nicht

also mein problem ich habe mehrere benutzerkonten eingerichtet und auf meinem konto geht alles super aber wenn ich auf ein anderes konto gehe kommt bei der interneteinwahl bei arcor ein einwahlfehlercode 126 und komm nicht im internet rein  >:( weiß einer ein lösung  ???
schreibt biddü schnell back  ;)



Antworten zu internet geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die berechtigungen und die individuelle Firewall Konfig des andern Kontos geprüft.
Verwnendest du den Arcor-Online-Buttler oder ne manuelle Breitbandverbindung???

Ich geh jetz mal von Windows XP aus oder lieg ich da falsch???

sry das ich erst so spät back schreibe ich konnte net am pc da ich für schularbeiten üben musste  :D
also zu der firewall nein und ja ich verwende den butler ;-)

und jo ich benutze win xp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Butler??
 

Zitat
also zu der firewall nein
na dann mach das mal....und beantworte die Frage mit den Benutzerberechtigungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@rumak18: Der Online-Butler ist die von Arcor gelieferte Einwahlsoftware. Diese überschriebt leider in älteren Versionen bei falscher installation (1 Falscher Klick genügt) im extremstfall den PPPoE-Treiber von WinXP und mach ihn so unbrauchbar das du nur mit nem anderen PPPoE-Treiber oder einer neuinstallation von WinXP den rechner wieder online bekommst.

@hiphoper1313:
Schmeiß den Butler runter der macht unter XP nur Probleme.
#Auf der CD gibts den Ordner WinXP darin gibts die Textdatei: InstallWinXP.txt
mach mal was in der drin steht und wenn du dann noch die Konfig der Firewall überprüft hast dürftest du keine Probleme mehr haben.
Wenn doch dann poste mal den dortigen Fehlercode der Aussagekräftiger ist.
Wenn du auch mit der manuellen Verbindung nicht rein kommst dann poste doch bitte mal den genauen Namen des Modems das zu verwendest(sollten hinter der nummer noch ein Buchstabe stehen ist auch dieser Buchstabe wichtig)

« Letzte Änderung: 24.05.07, 18:48:46 von HDK »

soll ich win xp neu überspielen oder wie  ???
wenn ja gibts keine andere lösung
wenn nein gut  ;)

ach ja und weißt du warum ich auf einmal nicht mehr als sdmin angemeldet bin ?
ich kann einträge in der msconfig net mehr ändern weil das i-wie vom admin gesperrt wurde  :o wie mach ich das wieder weg ???

admin*

jetzt hab ich mal probiert mein regi zu öffnen anscheinend ist aufeinmal alles vom admin deaktiviert wie kann das sein ich hab gar nix umgestellt  ??? very very mystery  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein du musst dein XP nicht neu installieren.

Wenn bei dir der Treiber hin wäre dann kähmst du mit keinem Account mehr online.

Welsche Sicherheitstools hast du auf dem Rechner und von wann sind ide updates?

also ich hab kaspersky i-net security 6 und ide treiber kp das problem ist auch seitdem aufgetreten als ich meine grafikkarte eingebaut habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was passiert wenn du dich als Admin anmeldest?

Kannst du dann alles machen?

Wenn ja dann lösch mal das defekte konto und leg ein neues an aber diesmal mit user und nicht mit gastrechten so wie du es scheinbar im momment hast. 


« Meini Internet Verbindung ist langssamer gewordenMeldung : Devolo : Funkender Powerline-Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...