Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

" Netzwerke an einem rechner

hi leutz ... ich hab ma ne frage ich hab was vor  .. ehh ich bin mit einem rechner via LAn verbunden das netzwerk funktioniert auch soweit aber da ich 2 netzwerklklarten in meinem rechner habe möschte ich mich mit der anderen ins internet einwählen .. die verbindung kommt auch zu stande aber wenn ich unetr Netzwerkumgebung meine internetverbindung anwäghle weil diese deaktiviert ist sagt es mir nur " Die KOnfiguration des Computers für die gemeinsame Nutzung der Internetverbindung gestattet benutzern nicht, die geimeinsam genutze Internetverbindung zu steuern oder zu deaktvieren " das sagt er mitr wenn ich die internetverbindung aktivieren will ...kan mir da mal bitte einer ganz schnell helfen ^^ würde mir ganz derb helfen ... 



Antworten zu " Netzwerke an einem rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso denn die gemeinsame Internetverbindung eingestellt ?
Eine Netzwerkverbindung über die eine Karte ins Internet und mit der anderen Karte die Verbindung zum anderen Rechner erstellen.
Du musst dann aber schon wissen, welche der Karten welche Bezeichnung hat, da du diese dann ja bei der Erstellung der Netzwerkverbindung auswählen musst. Werden beide als gleicher Gerätetyp von Windows angezeigt, dann hilft nur ausprobieren durch umhängen der LAN-Kabel


« Netzwerk / LizenzrechteW500V nur 50 kb/s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...